Bloomberg: Nokia stellt am 5. September neue Windows Phones vor (Gerücht)

7

Wir berichteten erst kürzlich darüber, dass Nokia wohl auf der Nokia World am 5.September zwei Windows Phone 8 Geräte und weitere Windows Phone 8 Features vorstellen wird. Nun hat Bloomberg Angaben von einer Person erhalten, die sich mit der Materie auskennen soll, dass genau das der Fall ist. Wieviele Geräte vorgestellt werden, ist nicht bekannt. Zumindest sollen diese Geräte noch pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft zum Jahresende erhältlich sein.

Obwohl natürlich nicht sicher ist, dass Nokia am 5.September Windows Phone 8 Geräte vorstellen wird, ist es relativ wahrscheinlich. Letztes Jahr wurden auf der Nokia World sowohl das Lumia 800 als auch das Lumia 710 vorgestellt.

VIA

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

7 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Duncan
8 Jahre her

Hauptsache, die kommen auch. Wird interessant.

Kaue
8 Jahre her

lassen wir uns überraschen 🙂

blutgott01
8 Jahre her

Vor Jahresende… also wenn die nicht spätestens Mitte Oktober die neues Phones im Handel haben, dann sehe ich schwarz. Dann wird man sicher nicht vor Samsung… welche anbieten und das nächste iPhone wird dann sicher auch schon erhältlich sein.

blutgott01
Reply to  Jannik
8 Jahre her

na eben die samsung wp8, ich denke wenn nokia hier nicht vorreiter von mehreren wochen spielt, wird der name samsung siegen. samsung gefällt der masse momentan einfach besser als nokia. verstehen kann ich das zwar nicht, nokia ist mmn deutlich besser verarbeitet, bietet softwaremäßig mehr (im falle von wp, halt app-mäßig) aber die jugend (hauptkäuferschicht steht auf apple und samsung)

Maximilian
8 Jahre her

Das 910 ist bestimmt eines von denen! 🙂