News

Bloomberg: Nokia stellt am 5. September neue Windows Phones vor (Gerücht)

Wir berichteten erst kürzlich darüber, dass Nokia wohl auf der Nokia World am 5.September zwei Windows Phone 8 Geräte und weitere Windows Phone 8 Features vorstellen wird. Nun hat Bloomberg Angaben von einer Person erhalten, die sich mit der Materie auskennen soll, dass genau das der Fall ist. Wieviele Geräte vorgestellt werden, ist nicht bekannt. Zumindest sollen diese Geräte noch pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft zum Jahresende erhältlich sein.

Obwohl natürlich nicht sicher ist, dass Nokia am 5.September Windows Phone 8 Geräte vorstellen wird, ist es relativ wahrscheinlich. Letztes Jahr wurden auf der Nokia World sowohl das Lumia 800 als auch das Lumia 710 vorgestellt.

VIA

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Warnung: Surface Pro X (SQ1 / SQ2) Firmware-Update macht Sensoren dysfunktional

News

Anleitung: Windows 11 23H2 auf nicht unterstützter Hardware installieren

News

Windows Copilot kommt am 26. September mit Windows 11 23H2 Update

News

Microsoft testet neue Ordner für den Startmenü-Bereich "Empfohlen" in Windows 11

7 Comments

Schreibe einen Kommentar