Während wir uns ziemlich sicher sind, dass Nokia sein Windows Phone 8 Flaggschiff am 5. September 2012 vorstellen wird, wissen wir noch nicht wirklich viel über das Design. Der Leak seitens chinesischen Quellen besagt, dass es das Nokia Phi, Nachfolgemodell des Nokia Lumia 900, sein wird. Es wird ein gewöbtes 4.7″ Display sowie ein Unibody Polycarbonat Design haben, ausgestattet mit Windows Phone 8 Features wie eine Dual-Core CPU, externe SD Karten-Unterstützung, NFC und vieles mehr.
Nun hat Liveside ein Design Patent von Nokia veröffentlicht, von dem sie denken, es könnte das Design des Nokia Phi sein. Auch wenn das oben zu sehende Design dem des Nokia Lumia 800 oder 900 stark ähnelt, sind doch Unterschiede zu sehen. Die Position des Lautsprechers und die Breite des Displayrandes lassen vermuten, dass dies das Nokia Phi oder ein anderes zukünftiges Gerät von Nokia sein wird.
Was sagt ihr zu diesem Design?



Na, das ist doch mal was. Gefällt mir gut.
Sieht ganz schön dick aus?! Aber ein geiles Display!
Sollte da die Carl Zeiss Cam mit 41 MP verbaut worden sein, dann wird es etwas dicker. Das ging ja schon aus einem anderen Bericht hervor. (hab jetzt nur den Link dazu nicht parat).