News

Dream.Build.Play Finale mit 20 Windows Phone Spielen

Bei Dream.Build.Play handelt es sich um einen Spieldesign-Wettbewerb, der von Microsoft gesponsort und organisiert wird. Die Spiele werden von den Teilnehmern entweder für die Xbox oder für Windows Phone entwickelt. Nun stehen die 40 Finalisten fest – je 20 pro Plattform. Zu jedem Spiel gibt es eine Beschreibung und ein Video, das einen Einblick in das Spiel gibt.

Die Spiele werden nach Spaßfaktor (40%), Innovation (30%) und Qualität (30%) bewertet und die Sieger werden Anfang September verkündet. Der Sieger des Xbox-Wettbewerbs wird 40.000$ gewinnen und der Sieger im Windows Phone-Wettbewerb 20.000$. Außerdem erhalten die Finalisten ein Windows Phone pro Team.

Unter den 20 Spielen der Windows Phone Finalisten ist z.B. auch das von uns schon reviewte Brutal Chase 3D und Air Soccer Fever, das auch für Windows 8 erhältlich ist. Alle Windows Phone Finalisten kann man sich hier anschauen, die Xbox Finalisten hier.

Quelle

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Die neue Apple Watch mit Windows Recall?

News

September-Patchday-Chaos: Microsoft flickt langsam sein eigenes Update

News

iPhone Duo & 18 Pro: Mein ehrlicher erster Eindruck vom neuen Apple-Line-up

News

Druckverwaltung in Windows 11 wird für WinUI 3 modernisiert

1 Comment

Schreibe einen Kommentar