Wir haben in der Vergangenheit schon öfter über Konzept Smartphones berichtet.
Nun ist ein neues Konzept vom Nokia Lumia 910 mit Windows Phone 8 aufgetaucht und beeindruckt mit edlem Design, umhüllt mit solidem Aluminium und ist nur schlanke 6.8 mm dünn.
Das Display des Konzepts von Jonas Daehnert hat eine Größe von 4,3 Zoll, doch dem Smartphone mangelt es an der Pureview Technologie, was offensichtlich die schmale Form des Gerätes zerstören würde.
Interessant ist, dass sich in der NOKIA Schrift über dem Display der Lautsprecher für die Ohrmuschel verbirgt. Außerdem sind die Farben der Gehäuse gut gewählt, denn diese fallen im Gegensatz zur aktuellen Lumia Reihe nicht ganz so knallig aus. Jedoch stellt sich die Frage, ob es sich nicht etwas schwierig gestalten würde, das dünne Konzept-Smartphone aufzuheben, wenn es flach auf dem Tisch liegt.
Jonas Daehnert arbeitet noch weiter an dem Design. Hier könnt ihr ihm folgen.
Wie gefällt euch das Konzept? Würdet ihr euch ein solches Windows Phone zulegen?