News

Microsoft veröffentlicht das Windows Phone 8 SDK möglicherweise am 7. September

WPCentral hat sich Gedanken zum Erscheinungstermin des Windows Phone 8 SDK gemacht und ist zu dem Schluss gekommen, dass Microsoft wahrscheinlich den 7. September anvisiert. Diese Vermutung stützen sie auf indirekte Informationen, zu finden unter der  Microsoft TechEd Australia 2012 Website.
Die Microsoft TechEd Konferenz wird am 11.-14. September stattfinden und es sind insgesamt 8 Windows Phone Veranstaltungen eingeplant. Möchte man die Details der jeweiligen Sessions aufrufen, erscheint die wichtige Information (die mittlerweile umformuliert wurde):

Vorher: Windows Phone session abstracts and speakers will be released September 7.

„Windows Phone Veranstaltung Zusammenfassungen und Sprecher werden am 7. September veröffentlicht“

Nun umformuliert: Windows Phone session abstracts will be released onsite.

„Windows Phone Veranstaltung Zusammenfassungen werden vor Ort veröffentlicht“

Daraus deutet WPCentral, dass die TechEd Organisatoren die offizielle Ankündigung des Windows Phone 8 SDK abwarten möchten, bevor die Details zu den jeweiligen Veranstaltungen veröffentlicht werden.
Ob dieses Datum etwas mit dem im Zusammenhang mit Nokia vor Kurzem veröffentlichten Bericht bezüglich eines Nokia Stores in Finnland gemeinsam hat, wird sich noch herausstellen. Sicher ist, dass die Monate September und Oktober sehr ereignisreich werden.

Freut ihr euch schon auf die kommenden Monate?

About author

Related posts
News

Microsoft führt echte Taskleisten‑Größenoption in Windows 11 ein

News

"Kaufen" war nur ein Wort: Sony löscht 551 Filme aus dem PlayStation Store

News

Klage gegen Microsoft und OpenAI: Zeitungsverlage werfen KI-Firmen massiven Urheberrechtsverstoß vor

News

Windows 11 26H2 wird nur 174 Kilobyte groß sein

3 Comments

Schreibe einen Kommentar