Neue Informationen zu Samsungs Windows Phone 8 Geräten durchgesickert

11

Bereits Ende Juli kamen durch Gerichtsdokumente Informationen zu zwei neuen Windows Phones von Samsung ans Tageslicht (wir berichteten). Nun hat Sammobile weitere Informationen zu diesen beiden Geräten erhalten, die bisher als Samsung Marco und Odyssey bekannt waren.

Samsung GT-I8370 Omnia ??? (Marco)

  • 4″ WVGA Super-AMOLED Display
  • 5 MP Rückseiten-Kamera
  • 1,9 MP Front-Kamera
  • 8 GB interner Speicher + MicroSD-Slot
  • Dual Krait 1,5 GHz
  • 350-450€

Samsung GT-I8750 Omnia ??? (Odyssey)

  • 4,8″ HD Super-AMOLED Display
  • 8 MP Rückseiten-Kamera
  • 1,9 MP Front-Kamera
  • 16/32 GB interner Speicher + MicroSD-Slot
  • Dual Krait 1,5 GHz
  • 500-600€

Nachdem Samsung mit dem Omnia W und Omnia M in letzter Zeit in Europa nur Low-End und mittelklassige Geräte veröffentlichte, dürfen wir uns nun endlich wieder auf ein echtes Flaggschiff freuen.

Seid ihr mit der Ausstattung der beiden Samsung Windows Phones zufrieden?

VIA

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
DragonCSL
Gast
DragonCSL

Es müssen doch auch Quadcore Smartphones mit WP8 kommen. Gerade Samsung muss doch da etwas im Köcher haben. Was soll das mit WVGA Auflösung und 1,5 Ghz Dualcore…..
Mag sein, dass WP7 / WP8 mit dieser Hardware schneller ist als die Konkurrenz. Aber mal ehrlich, WVGA Auflösung und 1,5 Ghz Dualcore ist nicht Highend. Ganz im Gegenteil. Es ist alt! Habe selber ein Omnia 7 seit der Geburtstunde von WP7. Bin kein Basher. Ich werde mir WP8 zulegen. Nicht falsch verstehen.

Okan Doğan
Webmaster

Qualcomms Snapdragon S4 Dualcore Prozessor ist meines wissens in den Benchmarks schneller als die Quad-Core Prozessoren Nvidia Tegra 3 und K3V2 von Hauwei. Man sollte die Dualcores also nicht unterschätzen 😉

Das Marco hat nur WVGA, weil es eben kein High End Gerät ist. Das High-end Gerät ist das Odyssey und dieses hat deshalb auch eine HD-Auflösung 🙂
Es ist schon seit längerem bekannt, dass nicht alle WP8-Smartphones High-End Geräte sein werden. Das ist auch okay so, weil nicht jeder High-End braucht. Und solange es sowohl High-End Geräte als auch Mid-Range Geräte gibt, sollten doch alle glücklich sein.

Okan Doğan
Webmaster
Duncan
Mitglied
Duncan

Gute Hardware. Na, wenn das Nichts wird, weiß ich auch nicht weiter. 😉

BSmale
Mitglied
BSmale

Jetz müssen wir nur noch hoffen das es nich solche Plastikbomber werden, sonst lass ich doch die finger weg von dem Odyssey.

dr-death
Gast
dr-death

schöne Werte, aber größer als mein Lumia ist mir dann doch als immer-dabei-smartphone zu groß. Aber der Speicher+SD-Slot ist schon was Feines.

Dome
Mitglied
Dome

4″ ist ja noch ok aber 4,8″ nee danke…

BSmale
Mitglied
BSmale

Odyssey Du bist mein!!!!!!!

Jafaifl
Mitglied

😀 hammer das odyssey!!!!!!