News

Nokia veröffentlicht ersten Teaser zur Pressekonferenz am 5.September

Am 5.September wird sich nach Aussage von Nokia einiges ändern („Things are about to change“) und veröffentlicht unter diesem Titel ein kurzes Video, das die Spannung auf die gemeinsame Pressekonferenz von Microsoft und Nokia und die damit wohl verbundene Produktvorstellung von neuen Windows Phone Geräten erhöhen soll.

Wirklich viel ist selbstverständlich nicht zu sehen und auch keine Teile eines Gerätes werden gezeigt, deshalb folgt ab hier pure Spekulation: Möglicherweise soll das Video aber auf ein Pureview Phone verweisen, da es in Bewegung gedreht wird, was schwierige Bedingungen für ein gelungenes Video sind. Vielleicht hat Nokia ja in das neue Pureview eine Technik verbaut, die das Wackeln reduziert. Außerdem wurde dieselbe Schriftart wie bei einem Teaser-Bild zu dem Nokia 808 Pureview genutzt.

Was aber wirklich dahinter steckt, ist derzeit noch unklar. Solange müssen wir mit diesem Teaser-Video auskommen.

VIA

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows 11 Startmenü bekommt neue Funktionen und Layouts

News

Microsoft veröffentlicht Reparatur-Tool für Crowdstrike-Bluescreen

News

Microsoft: EU Kommission ist Schuld am Crowdstrike-Debakel

News

Xbox Marketing-Chef für EMEA: Müssen um Finazierung kämpfen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments