Nokia veröffentlicht ersten Teaser zur Pressekonferenz am 5.September

5

Am 5.September wird sich nach Aussage von Nokia einiges ändern („Things are about to change“) und veröffentlicht unter diesem Titel ein kurzes Video, das die Spannung auf die gemeinsame Pressekonferenz von Microsoft und Nokia und die damit wohl verbundene Produktvorstellung von neuen Windows Phone Geräten erhöhen soll.

Wirklich viel ist selbstverständlich nicht zu sehen und auch keine Teile eines Gerätes werden gezeigt, deshalb folgt ab hier pure Spekulation: Möglicherweise soll das Video aber auf ein Pureview Phone verweisen, da es in Bewegung gedreht wird, was schwierige Bedingungen für ein gelungenes Video sind. Vielleicht hat Nokia ja in das neue Pureview eine Technik verbaut, die das Wackeln reduziert. Außerdem wurde dieselbe Schriftart wie bei einem Teaser-Bild zu dem Nokia 808 Pureview genutzt.

Was aber wirklich dahinter steckt, ist derzeit noch unklar. Solange müssen wir mit diesem Teaser-Video auskommen.

VIA

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
cyyWP
8 Jahre her

Während der Schriftzug „Things are about to change“ erscheint, macht sie eine wellenartige Bewegung und danach eine „I Heart You“-Geste zu der Person, die gerade filmt.
Ich denke mit dem Video soll die Videostablisierung demonstriert werden, die auch bei hohen Auflösungen, während Erschütterungen (Wellenbewegung) absolut super (Geste) arbeitet.

Maximilian
Reply to  cyyWP
8 Jahre her

gute Idee! Kam mir noch nicht in den Sinn. 😀

Jafaifl
8 Jahre her

aber warum nur 720p? 🙂

123321
Reply to  Jannik
8 Jahre her

das wäre natürlich wahnsinnig genial.
würde mir aber auch schon ohne pureview reichen, also wenn nokia die neuen lumias wasserdicht herstellt…das wär schon ganz nett.