Nokia: Was würdet ihr für ein Lumia Windows Phone machen?

4

Nokia ist bekannt für die ausgefallene Werbung zur eigenen Lumia Windows Phone Reihe und stellt diese Eigenschaft erneut unter Beweis. Vor einiger Zeit befragte Nokia seine Follower, was man für ein Nokia Lumia alles machen bzw. in Kauf nehmen würde. Unter den tausenden Antwort-Tweets, stach der folgende besonders hervor:

@nokia I will let you paint my car to Nokia colour and logo for a lumia 900. I am serious. Cheers. (@skooal – alias Damien, aus Wexford)

(übersetzt…)

@Nokia Für ein Lumia 900 werde ich euch mein Auto mit den Nokia Farben und dem Logo bemalen lassen. Das meine ich ernst. Cheers.

Gesagt, getan! Nokia nutzt diese Chance und nimmt Damiens Angebot an. Das Ergebnis und den Weg bis dahin könnt ihr folgendem Video entnehmen.

Bleibt zu klären, was ihr für ein Lumia Windows Phone tun würdet?

VIA Nokia Conversations

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Duncan
8 Jahre her

Da sollten wir alle uns mal was einfallen lassen. Okan? Nokiawerbung auf WindowsArea? 🙂

cyyWP
8 Jahre her

Nein, auf meinen Lambo kommt keine Folie drauf. 😉

Maximilian
8 Jahre her

mein ganzes Zimmer im Metro-look/ Windows 8 style (ui) einrichten. Überall quadratische Kästchen in den Nokia Farben! 🙂

Galaxy
Reply to  Maximilian
8 Jahre her

Wow… doch das wird Augenpulver 😉