Weiteres Nokia Windows Phone 8 Gerät taucht auf

8

Erst kürzlich tauchten Teile eines Nokia Windows Phone 8 Gerätes auf und nun gibt es ein weiteres Foto. Leider ist dieses qualitativ sehr minderwertig, aber dennoch kann man einiges erkennen. Sofort springt natürlich die Farbe ins Auge. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an das von mir so genannte „Banana-Phone“, das vor einiger Zeit geleakt ist. Dieses hatte allerdings eine komplett andere Form und sollte zudem die PureView-Technik unterstützen. Das Smartphone auf dem Bild sieht allerdings relativ dünn aus, weshalb es unwahrscheinlich ist, dass sich dahinter dasselbe Smartphone versteckt.

Wahrscheinlicher ist, dass sich dahinter das Nokia Arrow versteckt, dessen Frontseite bereits geleakt ist. Was es wirklich ist, werden wir allerdings erst am 5.September sehen.

Wenn wir schon beim Banana-Phone sind, passt dieses Video natürlich sehr gut.

Gefällt euch die mutige Farbwahl?

VIA

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

8 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Duncan
8 Jahre her

Na ja, Geschmackssache. 😉 Meiner nicht.

Maximilian
8 Jahre her

die Farbe ist…interessant! :D:D:D

123321
8 Jahre her

das sieht mir auf dem foto eher nach einer hülle für ein smartphone aus.

Okan Doğan
Webmaster
Reply to  Jannik
8 Jahre her

Und wir können die Form des Smartphones erahnen 🙂

Martin
8 Jahre her

Jannik und sein Banana Phone Song XD

Okan Doğan
Webmaster
Reply to  Martin
8 Jahre her

Haha. Einmaliger Song! ;D