News

Acer plant Einstieg ins Windows Phone Geschäft 2013

Es gab bereits zuvor Gerüchte zu Windows Phones 8 Geräten von Acer (wir berichteten), die sich letztendlich jedoch als haltlos erwiesen. Doch nun hat Acer offiziell bekannt gegeben, dass sie ein Windows Phone 8 Gerät für 2013 planen – neben 5 Android Smartphones. Das Smartphone wird einen Dual-Core Prozessor von Qualcomm besitzen – andere Details gibt es derzeit noch nicht.
Jim Wong äußerte sich:

One of the six models will be a Windows Phone 8 device and the rest will run on Android platforms, with high-end models to be built with Qualcomm’s dual-core CPUs and entry-level models using chipset solutions from MediaTek.

Eines der sechs Modelle wird ein Windows Phone 8 Gerät sein, der Rest wird auf Android setzen. Die High-End-Modelle werden auf Qualcomms Dual-Core CPUs und die Low-End-Modelle auf Chipsätze von MediaTek setzen.

Acer plant, das Gerät in Europa durch die Mobilfunkprovider und den Einzelhandel vermarkten zu lassen – auch in Schwellenländern soll es zu haben sein.

VIA

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Neue Mail-App: Sogar Microsofts KI ist nicht überzeugt

News

Windows 11: Microsoft hebt Nutzerdaten "ungefragt" in die Cloud

News

Neue PowerToys-Funktion erstellt eigene Vorlagen fürs Kontextmenü

News

Microsoft bestätigt folgende Limitierungen mit Windows 11 ARM

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments