News

Gerücht: Huawei Ascend W1 wird am 25.September vorgestellt

Am 20.Juni verkündete Joe Belfiore, dass es vier Windows Phone 8 Launch-Partner geben wird: Nokia, Samsung, HTC und Huawei. 2013 sollen außerdem ZTE, Acer und Oppo dazu kommen. Möglicherweise wird auch LG in der Zukunft wieder Windows Phones entwickeln.

Samsung eröffnete die Bühne für Windows Phone 8 Vorstellungen mit dem ATIV S, als nächstes war Nokia mit dem Lumia 920 und dem Lumia 820 dran. Diesen Mittwoch wird HTC folgen (Von einem Live-Stream wissen wir noch nichts) und nun scheint es so, dass Huawei am 25. September sein Windows Phone 8 Gerät vorstellen wird. Zumindest will das die chinesische Webseite winp.cn erfahren haben.

Das Gerät soll in den Farben Schwarz, Weiß, Blau und Pink erhältlich sein und den Namen Ascend W1 tragen. Das Design soll sich angeblich von dem der Android-Geräte Ascend P1/D1 unterscheiden. Mit der Verfügbarkeit wird im November/Dezember gerechnet. Das Huawei Ascend W1 wird in Europa, China und Amerika erhältlich sein. Sowohl durch die poppigeren Farben, die man durch Nokia jetzt wohl öfter sehen wird, als auch durch einen angeblichen Preis von nur etwa 2000 chinesichen Yuan (~241€) könnte das Gerät besonders für jüngere Leute interessant sein.

VIA

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

MSEdgeFeatures: PowerShell-Script aktiviert versteckte Edge-Funktionen

News

Bericht: MediaTek und Nvidia wollen gemeinsam Windows ARM-Chips herstellen

News

Windows Copilot: Unbegründeter Hype oder bahnbrechendes Feature?

News

Windows 11: Moment 3 bringt erhebliche Performance-Verbesserungen mit

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments