News

HTC liefert kleinen Hinweis auf Windows Phone Event

So eben postete HTC auf Twitter ein Bild, auf dem man Teile eines Windows Phones erkennt und dadrunter das morgige Datum. Dies deutet natürlich auf das längst bekannte morgige HTC Event hin, auf dem die neuen Windows Phone 8 Geräte vorgestellt werden.

Außer den Konturen des abgebildeten Gerätes kann man auch noch die Uhrzeit 10:08 sehen. Die 8 weist wohl auf die neue Version des Windows Phone OS hin. Tatsächlich ist auf jedem Pressebild von HTC diese Uhrzeit zu sehen. Erst vor einigen Monaten erklärte HTC in einem Blogpost, warum das so ist. Viel mehr kann man dem Bild leider auch nicht entnehmen. Man könnte höchstens spekulieren, dass wir morgen ein silbernes Windows Phone sehen, da diese Farbe überwiegt.

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows Explorer bekommt “Zuletzt verwendet”-Abschnitt: Vorbereitung auf KI-Update

News

GameSir X4 Aileron: Kompakter Controller für Smartphones mit Hall-Effect-Joysticks und RGB

News

Qualcomm will Linux auf Snapdragon X-PCs bringen

News

Windows 11 Patchday bringt Werbung im Startmenü für alle

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

8 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments