News

iPhone 4S vs. Nokia Lumia 920: Bildstabilisierung im Vergleich

Wir haben bereits über den vonseiten The Verge durchgeführten Vergleich zwischen dem Nokia Lumia 920 und anderen Smartphones (iPhone 4S, Samsung Galaxy SIII und HTC One X) berichtet und möchten nun einen weiteren Vergleich mit euch teilen. CCInsight wurde von Nokia zur Nokia World 2012 eingeladen und durfte sich einen Eindruck vom Lumia 920 machen. Da hat er selbstverständlich die Chance wahrgenommen und den optischen Bildstabilisator im Lumia 920 mit dem digitalen Bildstabilisator im iPhone 4S verglichen.

CCInsight merkt an, dass während der Aufnahme das iPhone 4S in der rechten Hand gehalten wurde und das Lumia 920 in der linken – womit die „Testbedingungen“ für das Lumia 920 vermutlich nicht unbedingt optimal waren. Das Ergebnis möchte ich an dieser Stelle nicht vorwegnehmen, denn das Video spricht für sich. Wenn auch die Rufe nach dem „Nokia-Video-Fake-Skandal-Untergangs-Desaster“ noch nicht gänzlich verhallt sind, dürften diese nichts an dem Fakt ändern, dass das Lumia 920 bisher bessere Video-/Foto-Ergebnisse als die Konkurrenz erzielen konnte.

VIA

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Microsoft setzt für seine KI-Chips auf Intel als Hersteller

News

Microsoft beginnt mit automatischen Updates auf Windows 11 23H2

News

Microsoft bittet EU, Apples DMA-Umsetzung abzulehnen

News

Microsoft Edge bekommt "Vom Handy hochladen”-Funktion unter Windows 11

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

6 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments