WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

Lieferheld-App ab sofort im Windows Phone Store erhältlich

Seit Kurzem ist die offizielle Lieferheld-App im Windows Phone Store kostenlos erhältlich. Diese wurde wahrscheinlich in enger Zusammenarbeit mit Nokia entwickelt, da es zur App auch ein Video und ein Interview gibt. Für die Leute, die Lieferheld noch nicht kennen, hier eine kleine Beschreibung vom Developer Portrait von Nokia:

Stellt euch vor ihr kommt von einem langen Arbeitstag nach Hause, schleppt euch hungrig zum Kühlschrank und stellt fest, dass dieser leer ist und ihr ja deswegen auch eigentlich noch Einkaufen gehen wolltet. Die letzte TK-Pizza aus dem Eisfach ist schon lange verputzt und euch knurrt nun echt der Magen. Who you gonna call? Na, den Lieferheld! Wie erzählen euch, was die neue App kann und haben die Macher im Interview.

Der Online-Bestellservice Lieferheld ist schon etwas länger online verfügbar und bündelt alle Lieferservices in eurer Umgebung auf einer übersichtlichen Seite. Natürlich gibt’s da nicht nur Pizza (auch wenn die ganz schön häufig vertreten ist), sondern so ziemlich jedes Restaurant, welches die Lieferung der Speisen anbietet. Die Auswahl des richtigen Lieferservices ist dank Bewertungen anderer Nutzer und Online-Zahlung kinderleicht.

Seit neuestem ist die App auch für Windows Phone zu haben und macht die Suche, Auswahl, Bezahlung und Bewertung des gewünschten Lieferservices mobil!

In den Werbungen von Lieferheld wird oft auf die mobilen Apps verwiesen, wovon es bis vor Kurzem nur solche für Android und iOS gab. Nun bleibt zu hoffen, dass die Werbungen schnell angepasst werden und Windows Phone auch genannt wird. Letztendlich helfen auch solche kleinen Dinge Windows Phone und zeigen, dass es durchaus viele gute Apps im Windows Phone Store gibt.

Herunterladen

kostenlos

 

 

 

 

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Download: Notepad mit Tabs unter Windows 11 jetzt schon nutzen

Apps

Windows 10: Microsoft ersetzt Groove Musik-App durch neuen Media Player

Apps

OneNote mit neuer Sitftauswahl

Apps

GoodNotes für Windows ist eine herbe Enttäuschung

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments