WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Nokia Lumia 920: Berichte über einen Launch am 21. Oktober mehren sich

Wir berichteten vor einigen Tagen von einem seitens BGR in die Welt gesetzten Gerücht, demzufolge der US-Netzbetreiber AT&T das Nokia Lumia 920 am 21. Oktober veröffentlichen soll. Wir ließen in dem damaligen Artikel anklingen, dass man das Gerücht nicht zu ernst nehmen solle, da die Einführung von Windows Phone 8 erst zum 29. Oktober erwartet wird.

Allerdings scheint an diesem Bericht mehr zu sein, als zunächst vermutet, denn auch WPCentral beruft sich nun auf eine vertrauenswürdige Quelle – mit der man vereinbart habe, weder das betreffende Dokument zu veröffentlichen noch einen Namen zu nennen – und behauptet, dass AT&T demnach tatsächlich den Launch (=Einführung) des Nokia Lumia 920 zum 21. Oktober plant. Hierbei handelt es sich übrigens um dieselbe Quelle, die ihnen in der Vergangenheit zutreffende Daten zum Windows Phone Mango Launch zugespielt hat.

Dass der 21. Oktober ein Sonntag ist, sollte den Behauptungen nicht schaden. Denn es wäre nicht das erste Mal, dass ein Launch am Sonntag stattfindet.

Empfindet ihr den 21. Oktober als Launch-Termin des Lumia 920 als realistisch?

About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Samsungs Foldable-Flaggschiffe gewinnen Marktanteile bei Geschäftskunden

News

Apple iPhone 14: Wie beliebt sind die neuen iPhones wirklich?

News

Windows 10 KB5020683 bringt Windows 11 Upgrade-Option in die Einrichtigung

News

Surface Duo Besitzer dürfen bald auch die Software beta-testen

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
7 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments