Nokia verlost fünf Lumia 920 Windows Phones

14

Nokia bietet Facebook-Nutzern zurzeit die Chance eines von 5 Nokia Lumia 920 Windows Phone 8 Smartphones zu gewinnen. Die Teilnahme dauert keine Minute, denn es bedarf der Angabe weniger persönliche Daten sowie einer Begründung zur Frage, weshalb man gerne zum Lumia 920 wechseln würde.

Wer seine Gewinn- Chance steigern möchte, sollte möglichst viele Freunde zum Gewinnspiel einladen. Denn je mehr eingeladene Freunde teilnehmen, desto höher ist die eigene Gewinnchance. Das Gewinnspiel endet am 21. September 2012 um 0:00 Uhr BST (d.h.: 23 Uhr in Deutschland).

Worauf wartet ihr? Nutzt die Möglichkeit, um einer der fünf glücklichen Gewinner zu werden. Folgt dazu einfach diesem Link.

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

14 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
AyhanED
8 Jahre her

Wann werden denn die Gewinner angegeben?

Althese
8 Jahre her

geschenkt nehm ich dat Teil wohl auch mit 😉

123321
8 Jahre her

iwie kann ich nur total wenig wörter als begründung reinschreiben… das ist ja mal beknackt. 😀
egal bin dabei. aber ich glaub nicht wirklich dran dass ich eins gewinn. und meine freunde will ich damit auch nicht zu spammen nur um die gewinnchance zu erhöhen.

axxlls
8 Jahre her

Also mitgemacht habe ich. Aber grosse Gewinnchancen räume ich mir nicht ein. Egal. Das Lumia 920 wird gekauft. Und zwar in schwarz. Ich bin total begeistert von dem neuen Hammer- Nokia. Kann es kaum abwarten bis das Teil endlich bei mir eintrudelt. Und sollte ich mit viel Glück tatsächlich noch eines gewinnen, dann wird es mein Zweitgerät. Es wird auf keinen Fall wieder hergegeben.

123321
Reply to  axxlls
8 Jahre her

sehe ich ähnlich.
zum glück ist schwarz matt und nicht glänzend wie gelb oder rot…
grau ist auch matt…aber weiß jemand ob das weiße auch matt ist oder glänzend?

123321
Reply to  123321
8 Jahre her

ansonsten wärs natürlich auch ganz cool solche gummi-cover zu haben wie beim lumia 800 oder 900 die verschiedene farben haben… dann könnte man sich auch seine farben aussuchen ohne wechselcover zu haben 😉 naja mal sehn ob das noch kommt aber vllt funzt dann nfc und wireless charging nicht mehr …

Ulian
Reply to  123321
8 Jahre her

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir noch ne Hülle fürs Smartphone hole, weil es ja schon stabil und kratzfest ist mit seinem Unibody-Gehäuse.

Ulian
Reply to  123321
8 Jahre her

Wenn ich mir eins hol (was auch wahrscheinlich so passiert) will ich schon etwas was einach nicht jeder hat (etwas extrawagantes), dass ist bei mir immer so. Ich will einfach keinen „Mainstream“ hinterherlaufen, ich will auch mein eigenes Zeuch haben und sag mir „scheiß“ drauf was andere sagen! Deshalb kommt eigl. kein Schwarz oder Weiß in Frage sondern Gelb (was ich aber noch überlegen muss, weil ich doch nicht weis wie lang man das Gelb sehen kann :D) oder Rot (was man schon länger sehen kann) und Grau ist auch wieder so was, wie die „ahh ich kann mich nicht… Read more »

Ulian
8 Jahre her

Hm, würd zwar richtig gern mitmachen aber hab kein Facebook 😀 (ja solche Leute gibt es noch :D)

Ulian
Reply to  Okan Doğan
8 Jahre her

Hmmmmmmm…
Ja aber ich mag einfach kein Facebook! Es ist für mich so unnötig (und unsicher!).
Ich würde es ja auch schon machen um sich 550€ zu sparen 😀 aber die Changse zu gewinnen ist saumäßig gering. Und das ist es mir halt doch nicht wert 😀

flohbiss
Reply to  Ulian
8 Jahre her

Ich bin auch nicht bei Facebook.
Ich sehe das wie Ulian:
zu unsicher,
zu unsinnig,
und wofür?
Nur für das Gewinnspiel? Nein, Danke!