Samsung Ativ S im Hands-On Video vorgestellt

4

Ferra.ru hat das unten zu sehende Hands-On Video des Samsung Ativ S geteilt, wo es mit dem Samsung Galaxy S3 verglichen wird. Wenngleich die meisten unter uns kein russisch verstehen, bietet das Video zumindest Anmerkungen auf Englisch. Dennoch sind russischsprachige dazu eingeladen, die wichtigsten Aussagen des Videos uns in den Kommentaren mitzuteilen.

Ferra.ru hatten leider nicht die Genehmigung, das Windows Phone einzuschalten, da Microsoft Windows Phone 8 noch nicht offiziell gelaunched hat.

Sie bestätigten allerdings, dass die Rückseite tatsächlich lackiertes Plastik sei, merkten aber gleichzeitig an, dass sich dies aus ca. einem halben Meter nicht bemerkbar mache. Für Plastik spricht außerdem, dass GPS und HSDPA Signale weniger Störfaktoren ausgesetzt sind.

(Danke für den Tipp Andre und Jafaifl)

VIA

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für IT-Recht und Datenschutzrecht, außerdem Vergaberechtsanwalt.

4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Duncan
8 Jahre her

Zeit ist Geld, wird der sich gedacht haben. 😉

123321
8 Jahre her

schön das ativ S im vergleich zu sehen mit dem S3…
meiner meinung nach sind beide zu groß…

BobSlasher
8 Jahre her

Ich hoffe, dieses Mal wird auf eine Pen-Tile-Matrix verzichtet! Ich mag Pen-Tile überhaupt nicht. 😀

Ulian
8 Jahre her

Aja. Der hat wohl keine Zeit gehabt was 😀
So schnell wie der da rumfuchtelt 🙂