News

Vodafone verteilt kein Tango Update an HTC 7 Trophy

Für Vodafone Kunden, die sich schon lange nach dem Windows Phone 7 Tango Update sehnen, gibt es nun ein böses Erwachen. Während Vodafone das Verteilen des Updates ursprüngliche auf Juli festgesetzt hatte, geschah auch nach Verstreichen des Termins bis September nichts. Doch jetzt hat Vodafone kürzlich in ihrem Blog bekannt gegeben, dass das Tango Update für das HTC Trophy nicht verteilt werden soll.

Wir haben nun die Auskunft erhalten, dass das Update für alle Vodafone Kunden (global) nicht zur Verfügung stehen wird. Dies geschieht infolge kritischen WiFi Problems, welcher während der Tests in einem Überseemarkt identifiziert wurde. Wir erwarten, dass die Lösung des Problems in einem zukünftigen Update enthalten ist, doch können keine Zeitangaben zur Verteilung geben.

Somit liegen uns sowohl eine schlechte als auch eine gute Nachricht vor. Da es sehr wahrscheinlich ist, dass Vodafone das Windows Phone 7.8 Update verteilen wird, darf mit einer Behebung dieses Fehlers spätestens dann gerechnet werden. Wann das WP7.8 Update letztlich verteilt wird, bleibt nichtsdestotrotz offen.

(Danke für den Tipp Lars!)
About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Apple, Nvidia, Anthropic nutzten YouTube-Videos für KI-Training ohne Erlaubnis

News

Neue Mail-App: Sogar Microsofts KI ist nicht überzeugt

News

Windows 11: Microsoft hebt Nutzerdaten "ungefragt" in die Cloud

News

Neue PowerToys-Funktion erstellt eigene Vorlagen fürs Kontextmenü

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments