NewsSpot für Google Reader erhält ein umfangreiches Update – für kurze Zeit kostenlos!

14

NewsSpot, eine der bekanntesten Google Reader Clients für Windows Phone, hat letzte Woche ein Update auf Version 2.7 erfahren. Die neuen Features beinhalten:

  • Neue Grafiken von zed martinez und eine verbesserte italienische Übersetzung von Alessandro Cocco
  • Verbesserte Live Tiles, die nun die Überschrift und/oder ein Bild des neuesten Artikels anzeigen. Die Bilder werden hierbei speziell auf die Live Tiles angepasst, so dass die weiße Überschrift beispielsweise auch bei einem Bild mit hohem Weißanteil gelesen werden kann
  • Neue Optionen fürs Versenden und Markieren von Artikeln: Versenden via SMS, markieren in Readability oder Delicious oder Speichern auf Evernote

Aufgrund einiger unglücklicher Umstände, musste NewsSpot als neue Version veröffentlicht werden. Dafür hat uns der Entwickler versichert, dass diese Version noch einige Tage frei verfügbar sein wird.

Herunterladen

Kontakt zum Entwickler
Website: http://www.fourspotproject.com
Twitter: @FourSpotProject
Facebook: http://www.facebook.com/fourspotproject
0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.

14 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments