Nokia Lumia 610 erhält Software Update mit Performance-Besserungen

4

Nokia hat gestern bekanntgegeben, dass ein Software Update für das Nokia Lumia 610 zur Verfügung steht. Es handelt sich hierbei nicht um Update auf das Windows Phone 7.8 und es bringt auch keine neuen Funktionen mit sich. Doch stattdessen wird das Update eine Verbesserung der System Leistung, Kamera Leistung und Bedienbarkeit zur Folge haben.
Die Verteilung der Updates wird in verschiedenen Ländern zu verschiedenen Zeitpunkten stattfinden. Es bleibt somit zu hoffen, dass die Verteilung in Deutschland nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Habt ihr bereits eine Update-Benachrichtigung erhalten? Wenn ja, machen sich die Verbesserungen bemerkbar?

VIA

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.

4 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
DragonCSL
DragonCSL
8 Jahre her

Wir haben auch ein Nokia Lumia 610 ohne Branding im Haushalt.
Heute früh mal über Zune nach Updates gesucht. Nix.
Das Lumia 610 selbst zeigt auch keine Updatebenachrichtigung an.

Okan Doğan
Webmaster
Reply to  DragonCSL
8 Jahre her

Sollte das Lumia erst vor kurzem gekauft worden sein, wird es das Update bereits haben: Note that if you recently purchased a Lumia 610, you already have these features available. Lucky you – we know you’ll continue to enjoy your Lumia

Ansonsten kann es wohl noch etwas dauern 🙂

DragonCSL
DragonCSL
Reply to  Okan Doğan
8 Jahre her

Jap. Erst vor ein paar Wochen gekauft. Beim roten Riesen 😉 Musste bestellt werden. Pink gab es nicht sofort 😉

Ulian
8 Jahre her

Meine Mutter will zu Weinachten endlich mal ein Touch-Handy also einfach ein Smartphone, braucht aber damit keinen Internetzugang. Ich hab ihr natürlich gleich mal die ganzen Lumias aufgezählt. 😀 Mit ein bisschen Glück wirds dann auch das 610.