News

Versteckt sich mit dem „Juggernaut Alpha“ ein Microsoft-Phone im Studio H?

Erinnert ihr euch noch an das „Juggernaut Alpha„? Das war ein Gerät, das vor ein paar Monaten plötzlich in den Benchmarks auftauchte und dort das HTC Titan mal eben locker im Vorbeigehen übertrumpfte. Viel mehr war dazu allerdings nicht bekannt.

Die Spürnasen von MonWindowsPhone haben nun unter Mithilfe eines anonymen Entwicklers den Standort dieses Gerätes ausfindig gemacht. Hinzugezogen wurden folgende Logs:

  • Firmware Version: redmond_83012_123215
  • Windows Phone: 8.0.9903.0
  • InterfaceType: MobileBroadbandGsm
  • LongitudeWGS, LatitudeWGS: -122.140942811966, 47.6432204246521

Und siehe da: wenn man den Längen- und Breitengrad auswertet, dann landet man auf dem Gebäude von Microsofts Studio H – in welchem das Windows Phone Design Team sitzt. Beachtet man nun auch noch die Bezeichnung der Firmware (Redmond_83012_123215), dann dürften die Chancen nicht schlecht stehen, dass Microsoft hier seine Ankündigung wahr macht, zukünftig als „Software and Device Company“ aufzutreten und mittlerweile an einem eigenen Windows-Phone-Gerät bastelt.

Was haltet ihr von der Entdeckung? Entwickelt Microsoft hier wohl ein eigenes Gerät? Und würde euch ein solches überhaupt interessieren?

VIA MonWindowsPhone

About author

... unterwegs mit dem Lumia 920. Totally worth it!
Related posts
News

Microsoft zeigt Baldur's Gate 3 und Borderlands auf Snapdragon X Elite

News

Microsoft Edge: Echtzeit-Übersetzung und KI-Synchronsprecher für Videos

News

Qualcomm kündigt neues Snapdragon Dev Kit für Windows an für Entwickler von Copilot+PC-Apps

News

Surface Laptop 7: Microsoft präsentiert seine Antwort zum MacBook Air

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

11 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments