WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

App-Vorstellung: Latinum

Heute möchten wir euch eine App vorstellen, welche für Nutzer gedacht ist, die gerne Reime erstellen und Gedichte schreiben. Latinum kommt vom Entwickler Areon und kostet 0,99€. Die Anwendung unterstützt Deutsch, Englisch und Französisch.

Ihr könnt mehrere Gedichte erstellen und natürlich auch an bereits gespeicherten Gedichten weiter schreiben. Die App ist sicher noch ausbaufähig, doch eine sehr gute Idee und sie tut, was sie soll.

Hier könnt ihr euch die Beschreibung durchlesen:

Latinum bietet auf einfacher und intutiver Weise die Möglichkeit, Reime und Gedichte zu erstellen. DieDatenbank beinhaltet einen hohen Wortschatz mit über Millionen von Worten. Diese ermöglichen es, in Deutsch, Englisch oder Französisch blitzschnell die richtigen Worte zu finden.

Ob es sich lediglich um ein einzelnes Wort oder gar mehrere Zeilen handelt, Latinum liefert die notwendige Vielfalt und regt die Fantasie an.

Herunterladen (0,99€)

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
Apps

Download: Notepad mit Tabs unter Windows 11 jetzt schon nutzen

Apps

Windows 10: Microsoft ersetzt Groove Musik-App durch neuen Media Player

Apps

OneNote mit neuer Sitftauswahl

Apps

GoodNotes für Windows ist eine herbe Enttäuschung

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments