App-Vorstellung: Latinum

5

Heute möchten wir euch eine App vorstellen, welche für Nutzer gedacht ist, die gerne Reime erstellen und Gedichte schreiben. Latinum kommt vom Entwickler Areon und kostet 0,99€. Die Anwendung unterstützt Deutsch, Englisch und Französisch.

Ihr könnt mehrere Gedichte erstellen und natürlich auch an bereits gespeicherten Gedichten weiter schreiben. Die App ist sicher noch ausbaufähig, doch eine sehr gute Idee und sie tut, was sie soll.

Hier könnt ihr euch die Beschreibung durchlesen:

Latinum bietet auf einfacher und intutiver Weise die Möglichkeit, Reime und Gedichte zu erstellen. DieDatenbank beinhaltet einen hohen Wortschatz mit über Millionen von Worten. Diese ermöglichen es, in Deutsch, Englisch oder Französisch blitzschnell die richtigen Worte zu finden.

Ob es sich lediglich um ein einzelnes Wort oder gar mehrere Zeilen handelt, Latinum liefert die notwendige Vielfalt und regt die Fantasie an.

Herunterladen (0,99€)

Über den Autor

Auszubildener und begeisterter Windows Phone Nutzer; zurzeit mit dem Nokia Lumia 920 unterwegs.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Andronicus
Mitglied
Andronicus

Nun ja.
Die Frage ist wem nützt die oben genannte App?
Ich finde sie unnütz und zu speziell.

Ich würde auch nicht verlangen, dass hier eine App Namens DSLR Toolbox vorgestellt wird. Diese finde ich richtig toll, aber halt viel zu speziell.

Auch finde ich die Vorstellung der obigen App etwas lieblos, d.h. nicht getestet oder irgendwie ausprobiert.

Da kann ich auch in den Marketplace gehen und mich da mal umsehen was es da so gibt.

Aber das ist ein allgemeines Problem und gehört eigentlich gar nicht unter diese App-Vorstellung.

Okan Doğan
Webmaster

Wir stellen unter anderem auch Apps vor, die Developer uns persönlich vorschlagen bzw. uns um eine solche bitten. Sofern diese einen gewissen Grad an Daseinsberechtigung und Qualität aufweisen, stellen wir sie gerne vor. Das ist eine Sache, die wir Entwicklern ausdrücklich anbieten.Grund dafür ist der Umstand, dass nicht jeder Entwickler die finanziellen Mittel für Werbung hat. Da wir derzeit etwas ausgelastet sind, beschränken wir uns auf diese Vorstellungen – Reviews haben wir allerdings in der Vergangenheit des öfteren veröffentlicht. Jeder von uns geht einem Beruf nach bzw besucht die Uni/Schule. Solltest du dich für App/Game Reviews anbieten wollen, kannst du… Read more »

Andronicus
Mitglied
Andronicus

Also ich würde es besser finden, wenn hier gute kostenlose Apps vorgestellt werden.Evtl. auch ein MUST HAVE.

Okan Doğan
Webmaster

Wir folgen was das angeht keinem strikten Schema. Mal sind es unbekannte, aber dennoch gute, Apps. Mal bekannte Apps, die trotzdem noch mal erwähnt werden dürfen 😉 Wir versuchen möglichst täglich eine App vorzustellen. Da wird sicher für jeden etwas dabei sein 🙂

DragonCSL
Gast
DragonCSL

Yes!