WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Das HTC 8S präsentiert sich in offiziellem Video

Nach dem Start von Windows Phone 8 lag der Fokus – neben dem Nokia Lumia 920 bzw. 820 – im Hinblick auf HTC bislang eher auf deren Flaggschiff: dem HTC 8X. Das HTC 8S bekam als dessen kleinerer Bruder bislang eher weniger Aufmerksamkeit geschenkt, was wohl auch daran liegt, dass hierfür noch kein Marktstart erfolgte. HTC hat auf seinem offiziellen Youtube Channel nun ein Video herausgebracht, welches das 8S präsentiert und hierbei vor allem die Verfügbarkeit der verschiedenen Modellfarben, die von HTC bekannte „Sense“-Uhr sowie die Integration von Beats Audio herausstellt.

Auch die Specs werden genannt, die von den reinen Zahlen her mit einem 1GHz-Dual-Core-Prozessor, 512MB RAM, 4GB internem Speicher (erweiterbar durch MicroSD) , dem 4 Zoll großen Display sowie einer 5 Megapixel Kamera zwar nicht so sehr beeindrucken können wie z.B. das Lumia 920, aber dank der Leistungsfähigkeit von Windows Phone 8 mit Sicherheit mehr als ausreichend sein dürften. Zudem wird das HTC 8S hierdurch bestimmt auch für budgetbewusste Käufer interessant werden.

Wie findet ihr das HTC 8S? Und kommt es für euch in Frage?

VIA Neowin

About author

... unterwegs mit dem Lumia 920. Totally worth it!
Related posts
News

Microsoft will Lücke schließen zwischen Apps und PWAs - nur nicht bei sich selbst

News

Anleitung: Windows Explorer Tabs aktivieren in Windows 11 22H2

News

Windows 11 22H2: Windows Explorer Tabs und andere Features kommen im Oktober

News

Anleitung: Windows 11 22H2 auf älteren Geräten installieren

16 Comments

Schreibe einen Kommentar