Erstes Bild des Samsung ATIV Odyssey aufgetaucht

14

Bisher wissen wir noch nicht viel über das Samsung ATIV Odyssey, obwohl es bereits seit Juli Gerüchte zu diesem Gerät gibt (wir berichteten). Die bisher bekannten Spezifikationen ähneln denen des ATIV S deutlich, somit ist es wahrscheinlich, dass es sich bei dem ATIV Odyssey nur um eine abgewandelte Variante handelt, die wohl im US-Markt beim Mobilfunkprovider Verizon bleibt. Dies erkennt man auch klar an dem nun aufgetauchten Bild, das via Twitter an die Öffentlichkeit geriet.

Offiziell wurde das ATIV Odyssey bereits von Steve Ballmer während der Windows Phone 8 Präsentation angekündigt. Neben der Unterstützung des 4G-Netzwerks von Verizon scheint sich an dem Gerät nicht viel geändert zu haben. Designtechnisch erinnert es stark an das Samsung Focus und natürlich auch an das ATIV S. Das ATIV Odyssey wird im Dezember in den USA erscheinen – in anderen Märkten wird es wohl nur das ATIV S geben, das sich allerdings wohl auch nicht großartig vom Odyssey unterscheiden wird.

Wie findet ihr das Design des ATIV Odyssey?

Quelle:Twitter

0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

14 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments