Erstes Bild des Samsung ATIV Odyssey aufgetaucht

14

Bisher wissen wir noch nicht viel über das Samsung ATIV Odyssey, obwohl es bereits seit Juli Gerüchte zu diesem Gerät gibt (wir berichteten). Die bisher bekannten Spezifikationen ähneln denen des ATIV S deutlich, somit ist es wahrscheinlich, dass es sich bei dem ATIV Odyssey nur um eine abgewandelte Variante handelt, die wohl im US-Markt beim Mobilfunkprovider Verizon bleibt. Dies erkennt man auch klar an dem nun aufgetauchten Bild, das via Twitter an die Öffentlichkeit geriet.

Offiziell wurde das ATIV Odyssey bereits von Steve Ballmer während der Windows Phone 8 Präsentation angekündigt. Neben der Unterstützung des 4G-Netzwerks von Verizon scheint sich an dem Gerät nicht viel geändert zu haben. Designtechnisch erinnert es stark an das Samsung Focus und natürlich auch an das ATIV S. Das ATIV Odyssey wird im Dezember in den USA erscheinen – in anderen Märkten wird es wohl nur das ATIV S geben, das sich allerdings wohl auch nicht großartig vom Odyssey unterscheiden wird.

Wie findet ihr das Design des ATIV Odyssey?

Quelle:Twitter

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.

14 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
WPFB
8 Jahre her

Sieht finde ich ziemlich billig und Low end aus… Und sowas kriegt WP 8, und das Lumia 800 nicht 😀 son mist 😀

Andronicus
8 Jahre her

Nööööööööööö, muss nicht sein!

steff
8 Jahre her

Naja, was bleibt denen denn übrig?
Anstatt „Rechtecke mit abgerundeten Ecken“ müssen die jetzt Kreise mit sich verjüngenden Radien zu parallel verlaufenden Schnittkanten machen.

Da gefallen mir die Nokias und HTCs deutlich besser.

shb
8 Jahre her

0815 Samsung Design… da erkennt man welchen Stellungswert WP bei Samsung hat 😉

TAPE90
8 Jahre her

Das Smartphone ist noch nett ausgedrückt „unzumutbar“ , zumindest für mich wär’s nichts

stephan
8 Jahre her

Bei so ein hässlichen Design merkt man langsam das Samsung sich nicht wirklich für wp interessiert. Irgendwie halbherzig

Jens
8 Jahre her

Finde ich auch totlangweilig… Nokia macht das meiner Ansicht nach sehr viel besser 🙂

mastermints
8 Jahre her

S3 design..?

ErDamN
8 Jahre her

Eine beleidigung für meine Augen!

asmodi
8 Jahre her

Also dieses Phone will ich definitiv NICHT!! …und wenn noch so oft WP8 drauf ist!!!!! 🙂

Boobster
8 Jahre her

Langweilig und gänzlich uninteressant, weil das Gerät sowieso nicht auf den deutschen Markt kommt.

Hauptstadt
8 Jahre her

Das ist ja mehr Rahmen als Display..Pfui..

Burning
8 Jahre her

Meinen Geschmack trifft es auch nicht.

naich
8 Jahre her

Hmm das Design ist jetzt nicht so mein Fall. Da haben Nokia und HTC eher einen Sinn für Ästhetik. Aber Geschmäcker sind ja verschieden 🙂