News

Lumia 920 in Finnland schon bei Vorbestellungen ausverkauft

Ab heute wird das Lumia 920 in Finnland offiziell zum Verkauf angeboten. Der Haken an der Sache: Wer schon vorher keine Vorbestellung aufgegeben hat, wird auch kein Lumia zu Gesicht zu bekommen. Das Flaggschiff ist in jedem Store ausverkauft.

Aamulehti.fi berichtet darüber,  dass Elisa den Kompletten Lagerbestand von 5.000 NL920 alleine durch Vorbestellungen ausverkauft hat. Nach Markus Vuosjoki (Elisa Corporations Regional Leiter) sollen in den Stores  nur noch Vorzeigegeräte zu finden sein.

Sami Aavikko, welcher Geschäftsführer bei DNA ist, bestätigt auch, dass die Nachfrage sinigifikant höher gewesen sei, als bei den vorigen Lumia Modellen.

Auch bei Sonera sollen die Vorbestellungen gut gelaufen sein.

Nokia bestätigte, dass neue Geräte Anfang Dezember nachgeliefert werden.

Weitere Erfolgsberichte in den USA und Europa scheinen Nokias Aktien zu beflügeln. Seit der Einführung von WP8 ist diese stetig gestiegen und erlebte Entwicklungen von mehr als 12% innerhalb einer Woche.

Nokia scheint sich langsam wieder zu erholen. Hoffen wir, dass der Trend weiter so anhält und wir uns in Zukunft  über weitere Innovationen freuen dürfen.

Was denkt ihr über den jetzigen Stand? Hält der an oder ist er nur von kurzer Dauer?

 

VIA

About author

Surface RT + Lumia 920
Related posts
News

Windows 11 bekommt ein neues Wallpaper im Copilot-Stil

News

Windows 11 KI-Explorer könnte exklusiv für ARM-basierte PCs erscheinen

News

Microsoft implementiert Account-Werbebanner in Windows 10 Einstellungen

News

Ralf Groene: Microsofts Surface-Chefdesigner geht in Rente

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

14 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments