News

Neues Nokia Video zeigt pinkes Lumia 920

Mit dem Lumia 920 bietet Nokia schon eine große Palette an Farben an. Neben schwarz, weiß, rot und gelb bietet Nokia in den USA noch Cyan an. Außerdem gibt es noch die schwierig zu findende graue Variante. Doch wenn man an das Nokia Lumia 800, 710 und 900 zurückdenkt, fällt auf, dass die magentafarbene Variante bisher noch fehlt.

Möglicherweise wird aber auch so eine Variante noch erscheinen, denn in einem Nokia-Video, in dem es um das Open Song Project geht, ist ein glänzendes magentafarbenes Lumia 920 zu sehen. Warum Nokia nicht direkt mit einem pinken Lumia 920 heraus kommt, ist nicht klar, aber wahrscheinlich wird es in Deutschland höchstens über Umwege zu haben sein, denn die magentafarbene Variante des Lumia 900 erschien bekanntermaßen auch nur exklusiv für AT&T. Letztendlich könnte es sich aber im Video auch „nur“ um ein rotes Lumia 920 handeln, das im Licht aussieht, als wäre es magenta.

Was haltet ihr von glänzenden pinken Smartphones?

VIA

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Start11: "Lifetime"-Lizenz gilt nicht für "Start11 v2"

News

Microsoft vereint erneut Windows- und Surface-Sparten

News

Durchgesickerte Bilder zeigen weiße Variante der Xbox Series X - ohne Laufwerk

News

Copilot-Knopf entscheidet, ob ein Computer die ‘KI PC’-Bezeichnung bekommt

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

14 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments