News

Nokia Lumia 920: Software-Update soll Fotoqualität bei Tageslicht verbessern

Dass das Nokia Lumia 920 tolle Fotos auch bei schlechten Lichtverhältnissen macht, ist bekannt und ausreichend getestet. Manche der ersten Nutzer waren allerdings von der Bildqualität bei Tageslicht eher enttäuscht. Hierbei werden durch die scheinbar nicht ganz optimale Fotonachverarbeitung häufig verwaschene, softe Ergebnisse erzielt.

Es wird hier zugegebenermaßen auf hohem Niveau gemeckert, denn die Fotos sind auch bei guten Lichtverhältnissen alles andere als schlecht. Aber wenn Nokia das Lumia 920 mit dem PureView-Branding auf den Markt bringt, dürfen wohl auch allerhöchste Ansprüche gestellt werden.

Ein User hat sich nun via Twitter beim Communications Manager von Nokia France über die Bildqualität beschwert und dieser antwortete mit der erfreulichen Ankündigung, dass Nokia das Problem bald durch ein Software-Update beheben will. Wann genau dies passieren soll, ist noch nicht bekannt, aber der finnische Handyhersteller scheint sich um die Angelegenheit zu kümmern.

Was haltet ihr von dem Update? Freut ihr euch, dass Nokia so schnell nachbessern will, oder ärgert ihr euch über den Fehler? Und an alle, die das Gerät bereits besitzen: Wie sind eure Erfahrungen mit den Bildern bislang?

VIA WMPoweruser

About author

... unterwegs mit dem Lumia 920. Totally worth it!
Related posts
News

Windows 11 bekommt ein neues Wallpaper im Copilot-Stil

News

Windows 11 KI-Explorer könnte exklusiv für ARM-basierte PCs erscheinen

News

Microsoft implementiert Account-Werbebanner in Windows 10 Einstellungen

News

Ralf Groene: Microsofts Surface-Chefdesigner geht in Rente

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

31 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments