News

Nokia verkaufte angeblich 2,5 Millionen Lumia 920

Dass das Nokia Lumia 920 sehr stark in der Nachfrage steht, ist kein Geheimnis. Nach unzähligen Berichten von Onlinestores und Geschäften, bei denen das Smartphone komplett ausverkauft sei, kommen nun die ersten Zahlen ans Licht.

Laut Yahoo China soll Nokia eine Bestellung von ungefähr 2,5 Mio. Lumia 920 erhalten haben. Man bedenke, dass das Smartphone erst vor ca. 20 Tagen auf den Markt kam und zu diesem Zeitpunkt auch noch in vielen Ländern nicht erhältlich war. Im Vergleich zu anderen Lumia Modellen, scheint das Lumia 920 ein echter Gewinner zu sein, denn im letzten Vierteljahr wurden 2,9 Mio. Einheiten von allen Lumia Modellen zusammen verkauft.

Da wir seitens von Nokia noch keine offiziellen Angaben erhalten haben, genießen wir diese Zahlen mit Vorsicht.

Aber was meint ihr? Hat das Lumia 920 solch eine hohe Nachfrage, 2,5 Mio. mal über den Ladentisch gehen zu können?

VIA WMPoweruser

About author

Surface RT + Lumia 920
Related posts
News

Ralf Groene: Microsofts Surface-Chefdesigner geht in Rente

News

Windows 11 bekommt Einstellungen-Seite zum Verwalten von verknüpften Geräten

News

Microsoft “testet” neue Startmenü-Werbung in Windows 11 ohne Kennzeichnung

News

Microsoft bringt wichtige Windows Explorer Funktion zurück

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

23 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments