Samsung ATIV Smart PCs mit S Note für Windows 8

5

Auf Youtube wurde nun dieses Video (siehe unten) entdeckt, welches Samsungs Android App S Note im Einsatz auf Windows 8 demonstriert.

Obwohl die App mehr wie ein Port als eine für Windows 8 designte App aussieht, scheint sie in ihrer Funktionalität sehr umfangreich zu  sein. Unter anderem werden im Video mit Voice Memos, Notizen mit Bildern und der Möglichkeit handgeschriebene Texte hinzuzufügen geworben.

Samsung gab bekannt, beide seiner Tablets mit dieser App auszustatten.

Wie gefällt euch das Video und würdet ihr es euch auch auf eurem Surface im Gegenzug zu One Note wünschen?

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Surface RT + Lumia 920

5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
fakeheart
8 Jahre her

Das sieht so gut aus!

Drake Mallard
8 Jahre her

ZTE bringt ja angeblich ein WP8 mit 5.9 Zoll

andhe
8 Jahre her

Gute Sache, ich hoffe ja immer noch das Samsung ein Gerät wie das Galaxy Note mal mit Windows Phone als OS auf den Markt bringt. Und bei dem Gerät hat der Stylus einen echten Mehrwert.

axxlls
8 Jahre her

Eigentlich dachte ich immer, die Zeit der Stifte sei mit dem Verkauf meines Nokia N900 vor über einem Jahr endgültig abgelaufen. Touch as touch can. Urplötzlich kehren diese Stifte wieder zurück. Ich frage mich ernsthaft, warum ? Nö, ich benötige keinen Stift. Displays werden immer grösser und sensibler. Stifte sind da eher kontraproduktiv. Fazit: ich habe nix gegen Stifte, ich brauch sie aber auch nicht. Ein Gimmick, aber auch nicht mehr. Ich kann gut und gerne darauf verzichten. Aber wer’s braucht, meinen Segen hat er.