Surface vs iPad – Inoffizieller Spot auf Youtube

36

Ein wahrscheinlich sehr zufriedener Surface RT Besitzer hat seine ganz eigene Interpretation des Surface im Kontrast zum iPad in einem kurzen Youtube Video veröffentlicht. Schade, dass wir den Spot im Fernsehen nicht zu Gesicht bekommen werden, denn polarisierend ist der Clip allemal.
Dementsprechend ist das Video auch sehr offen, was die Interpretation angeht.

Wie findet ihr das Video und erkennt ihr eine Message?

0 0 vote
Article Rating

Über den Autor

Surface RT + Lumia 920

36 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Kahzoo
Kahzoo
8 Jahre her

Am geilsten ist das am Ende das Display geknallt wird 😀

Burning
8 Jahre her

Hahahahahahaha wie geil 😀

schwatzco123
8 Jahre her

Ich bin definitiv nicht gegen das Surface, im Gegenteil ich werde mir eins kaufen, allerdings ist dieser Clip meiner meinung nach längst nicht Werbespot fähig. Er enthält zear die aussage, dass Apel’s IPad scheiße ist (auch meine Meinung) aber es fehlt etwas was das Surface noch mehr in den Vordergrund stellt, so dass es auch n bisschen einblick in die Bedinung gibt. Mit nem Spot der nur die Aussage hat IPad -> scheiße kommt man ja nicht gerade weit 😉

schwatzco123
Reply to  schwatzco123
8 Jahre her

IPad-> Scheiße

schwatzco123
Reply to  schwatzco123
8 Jahre her

Iwie will die App nicht dieses liegende hütchen annehmen … Letzter versuch:IPad=Scheiße

Andronicus
8 Jahre her

Klasse gemacht!

TheTribalK
8 Jahre her

Tja von nichts kommt nichts oder so^^

Sebastian
8 Jahre her

Wenigstens gehen beim iPad nicht die Hälfte des Speicherplatzes für das OS drauf.

scnr.

Maxi
Reply to  Sebastian
8 Jahre her

wenigstens kann man den Surface Speicher mit einer Speicherkarte erweitern.

Sebastian
Reply to  Maxi
8 Jahre her

Die Speicherkarte kostet mich nochmal Geld. Zugegeben, wenig, aber ich kauf kein 32GB Device um dann ca. 12 davon nicht zu nutzen.

Maxi
Reply to  Sebastian
8 Jahre her

dafür hast du Office und so weiter mit drauf.

-joe-
8 Jahre her

passt nicht unbedingt zum Thema aber es ist trotzdem lustig:-D

http://www.youtube.com/watch?v=-9O172NZYU0&feature=player_embedded

a47cdermarc
8 Jahre her

😀

a47cdermarc
8 Jahre her

Richtig so immer feste drauf auf das ding

Matze89
8 Jahre her

Absolut geil der Spot.Ist auch nocht ganz „jugendfrei“ mit der abgetrennten Hand :DAber Er sollte definitiv im TV zu sehen sein, damit die Apple Fanboys mal von Ihrem hohen Ross runter kommen. 😛

DragonCSL
DragonCSL
8 Jahre her

Auf http://www.samsung.com ist das Ativ S noch immer NICHT zu sehen. Auf diese komische Samsung Global Dingsbums Seite kommt eh keiner. Man sieht auf www.“herstellername“.com oder .de Und auf http://www.htc.com erscheint noch immer RIESIG dieses Robotermännchen-Müll! Päääh, scheiß auf so ein verschissenes Drecks-Marketing!

DragonCSL
DragonCSL
Reply to  DragonCSL
8 Jahre her

Sorry wenn ich mal ein bisschen angriffslustig poste. Aber Frustation……. Ich will doch nur: WP8 voooooor! Heute ear ich bei MediaMarkt. Hab das Lumia 820 ausprobiert. Das 920 war noch immer NICHT ausgestellt! Ein junger Mann kam und hat sich entscheiden „müssen“ zwischen Galaxy S3 und iPhone 5. Er hat mit beiden Handys gespielt. WP8 oder Begriffe wie Lumia kennt kein Schwein!

Maxi
Reply to  DragonCSL
8 Jahre her

Also ich kenne genug die Windows Phone und die Lumias kennen, aber viele wollen lieber das haben was alle haben

wp7micha
8 Jahre her

Cool, seit paar Jahren ist vergleichende Werbung ja auch in Deutschland zugelassen, wäre doch genial im TV 🙂 Sag nur Burger King damals: Der Whopper ist besser als der BigMac 🙂

andi820
8 Jahre her

Respekt an die Macher. Schade das man diesen Clip nicht im Fernseh zeigt. Solche Vergleichende Werbung ist in D verboten. Deshalb ist die Werbung so langweilig in D. Trotzdem sehe ich das Surface auf lange sicht vor dem iPad. Alles eine frage der Zeit bis die Appeljünger dahinter steigen und sich der Appel Kirche abwenden.

DragonCSL
DragonCSL
8 Jahre her

Pfrt

mcdome
8 Jahre her

Haha wie geil ist das denn? 😀

MrSchneiderish
8 Jahre her

Samsung hätte sich so einen Spot im TV erlaubt 😀

Prez
8 Jahre her

Hahahahah hammet 🙂

Prez
Reply to  Prez
8 Jahre her

*hammer 😀

Maik Müller
8 Jahre her

Geeeeeriiiiiiiiilllll hahaaaaaa fuck apple !

Markus L
Reply to  Maik Müller
8 Jahre her

Da bekommt der Begriff (Sch)ei(ß)pad nochmal eine ganz andere Bedeutung 😛

Skywolf
8 Jahre her

Wow, dat is doch mal wat 😀

aesy2010
8 Jahre her

Sehr schön gemacht…