WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

App Tipp: CameraPro – Die App für Kamera Enthusiasten

Wer gerne Fotos mit seinem Smartphone knipst und dabei alle Funktionen der Handy Kamera und darüber hinaus noch weitere Funktionen haben möchte, um außerordentliche Fotos zu machen, sollte die Kamera-App CameraPro nutzen. Diese wurde vor Kurzem vom Symbian-Entwickler teq-IT jetzt auch für Windows Phone 8 veröffentlicht, denn sie war zuvor unter Symbian bekannt.

Die App kostet 2,49€ (ohne kostenl. Terstversion) und hat Funktionen wie Änderung der Fokussierweite, des Weißabgleiches, der Belichtungszeit und vieles mehr, wie dem Funktionsabschnitt unten entnehmen könnt.

Alle Funktionen (können je nach Gerät variieren):

  • Schneller Zugriff auf die Kamera Funktionen
  • Unterstützung verschiedener Fokussierweiten
  • Auto-, Macro- und Touch Fokus
  • manuelle Belichtungszeit
  • ISO-Werte bis zu 3200
  • Focus-Hilfslicht ein- und ausschalten
  • Aufnahme-Ton ausschalten
  • Unterstützt Front- und Hauptkamera
  • Overlays (virtuellen Horizont, Kompas und Gitternetz)
  • Kamera-Modi: normal, Timer, Serienaufnahmen (burst), Zeitraffer, digitaler Bildstabilisator und Reihenaufnahmen
  • Unterstützung der Windows Phone 8 Kamera-Apps/Linsen
  • Hochladen der Fotos auf Facebook, Picasa, oder Twitter direkt von der App

Hinweis: HTC 8X Nutzer seien gewarnt, denn die App stürzt auf diesem Windows Phone 8 Smartphone zurzeit noch während des Startversuchs ab. Sicher wird das nächste Update Abhilfe schaffen, was wir euch allerdings nicht garantieren können.

Herunterladen – 2,49€ / WP8

About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
Apps

Download: Notepad mit Tabs unter Windows 11 jetzt schon nutzen

Apps

Windows 10: Microsoft ersetzt Groove Musik-App durch neuen Media Player

Apps

OneNote mit neuer Sitftauswahl

Apps

GoodNotes für Windows ist eine herbe Enttäuschung

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
13 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments