WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

NewsWindows 8

Microsoft Surface taucht bei Amazon auf

Es scheint, als würde der Weihnachtsmann uns dieses Jahr früher bescheren, als es in der Regel der Fall ist. Dies könnte man jedenfalls denken, wenn man einen Blick auf Amazon wagt. Denn dort ist aktuell das Surface (RT) Tablet gelistet und sogar käuflich erwerbbar. Doch es bedarf wie immer einer tiefergehenden Erkundigung, was die genauen Hintergründe angeht. So werden beide Geräte von zwei sich unterscheidenden Händlern angeboten, von denen Notebook.de (wir berichteten in der Vergangenheit) eine Verfügbarkeit ab dem 6. Dezember angibt. Tronixcomputers hingegen hat das Surface auf Lager, allerdings nur mit einer englischen Tastatur, was für die meisten unter uns weniger interessant sein dürfte.

Somit stellt sich erneut die Frage, weshalb Notebook.de das Surface nun auch bei Amazon zur Vorbestellung anbietet. Es handelt sich hierbei nicht um einen besonders bekannten Shop und der Fakt,dass außer diesem Händler, niemand anders Microsofts Tablet zur Vorbestelung anbietet, legt den Verdacht nahe, dass die Personen hinter dem Shop ein wenig Eigenwerbung betreiben möchten. Dies ist indes nur eine Vermutung, es könnte natürlich auch völlig anders sein. Wir beobachten diesen Sachverhalt auch weiterhin und halten euch auf dem Laufenden. Hier die Links zu den jeweiligen Geräten:

Es sollte zumindest unserer Ansicht nach nicht verfrüht Vorfreude aufkommen, denn Amazon selbst bietet die beiden Geräte noch nicht an. Notebook.de ist weiterhin der selbsternannte Exklusivanbietet für Deutschland.

Hinweis: Die bei Amazon angebotenen Geräte sind deutlich überteuert. Somit sollte man bei Interesse am Surface RT lieber direkt online im Microsoft-Store bestellen.

Danke für den Tipp, Markus!
About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Windows 11: Insider bekommen Widgets für Facebook Messenger und Smartphone-Link

News

Windows 11: Automatisches Update auf Version 22H2 beginnt

News

Samsung Galaxy S23: Release Datum, Preise, Spezifikationen

News

Windows 10: Microsoft stellt Verkauf von Download-Lizenzen ein

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
11 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments