Apps

Nokia „Bluetooth teilen“ und „Klingeltongenerator“ nun für Windows Phone 7.8 verfügbar

Wie wir den Kommentaren zu unserem Windows Phone 7.8 Flash-Tutorial entnehmen konnten, finden einige Lumia-Nutzer unter WP7.8 noch nicht alle exklusiven Nokia Apps. Gemäß mehrerer Mails, die wir erhalten haben, lassen sich nun „Bluetooth teilen“ sowie „Klingeltongenerator“ im Store finden – alternativ könnt ihr die am Ende des Artikels befindlichen Links/QR-Codes abrufen.

Zwar lassen sich die Apps auch unter Windows Phone 7.5 auf Lumia Smartphones installieren, wie erwartet starten sie aber (zumindest bei uns) nicht.

Herunterladen (via Lumia Windows Phone – mit WP7.8)

Herunterladen (via Lumia Windows Phone – mit WP7.8)

(Danke an alle Tippgeber)
About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

22 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments