WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Windows Phone 7.8 befindet sich bereits auf Nokia Update Servern

Microsoft hat vor einigen Wochen das Warten auf das bereits lang ersehnte Windows Phone 7.8 Update noch bis Anfang 2013 verlängert. Nach eigenen Angaben müsse das Betriebssystem noch auf einigen Geräten getestet werden.

Heute erreicht uns die Meldung, dass sich das Betriebssystem auf den Nokia Servern befindet und per NaviFirm heruntergeladen werden kann. Zuerst waren nur die Versionen für das Nokia Lumia 800 und das Lumia 510 verhanden, mittlerweile befinden sich alle Builds für die Nokia Lumia-Reihe auf den Servern und sind über NaviFirm zugänglich. Wer nicht mehr bis Anfang 2013 auf das Betriebssystem warten kann, wird möglicherweise in Betracht ziehen das OS jetzt schon herunterzuladen und es auf seinem Gerät zu installieren. Allerdings lässt sich anschließend kein zuvor erstelltes Backup einspielen.

In diesem Update bringt Microsoft den neuen Startscreen und einen LockScreen mit dem Bing-Bild des Tages. Darüber hinaus gibt es scheinbar eine Kindersicherung und 20 neue Akzentfarben. Zusätzlich dazu bringt Nokia als Hersteller noch einige Features dazu, wie zum Beispiel Bluetooth-Sharing, Cinemagraph, ein Tool zum Erstellen Klingeltönen und weiteres.

Falls ihr bereits jetzt euer Gerät auf die neue Version des Betriebssystems updaten wollt, schildert uns doch eure Erfahrungen mit Windows Phone 7.8.

 VIA WMPoweruser – Quelle: WindowsMania / WinP.cn 
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Surface Duo Besitzer dürfen bald auch die Software beta-testen

News

Windows 11: Optionales KB5020044 Update bringt wichtige Bugfixes für 22H2

News

Anker eufy: Smarte Sicherheitskamera sendet Gesichtserkennungsdaten ungefragt an eigene Server

News

Übersicht: Die besten Surface Pen Alternativen 2022

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
44 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments