WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

NewsWindows 8

Acer Iconia W511 demnächst bei O2 und Nokia Lumia 620 demnächst bei Vodafone erhältlich, Samsung ATIV S erneut verschoben

Bisher sind Windows 8 Tablets in Mobilfunkläden noch recht seltene Erscheinungen, doch das wird sich in Zukunft ändern, denn wie nun auf der O2-Webseite angekündigt worden ist, wird das Acer Iconia W511 ab Februar bei O2 erhältlich sein.

Bei dem Acer Iconia W511 handelt es sich um eine leicht angepasste Version des Acer Iconia W510. Das W511 bietet zusätzlich 3G und soll bei O2 in der 64 GB Variante angeboten werden. Das Tastatur-Dock scheint allerdings nicht enthalten zu sein. Die aktuellen Vorbestellungspreise des Iconia W511 liegen bei 699€, wobei das Tastatur-Dock dabei ist. Ohne Tastatur-Dock könnte der Preis möglicherweise noch um bis zu 100€ fallen.
Hier die wichtigsten Spezifikationen des Iconia W511:

  • Intel Atom Z2760 1,5 GHz
  • 10,1″ Display (1366×768)
  • 2 GB RAM
  • 64 GB interner Speicher
  • MicroSD-Slot
  • 8 MP Rückkamera
  • 2,1 MP Frontkamera
  • WLAN a/g/n
  • 3G
  • NFC
  • Bluetooth
  • Micro-HDMI
  • Micro-USB

Neben dem Iconia W511 wird O2 im Februar auch ein weitere Windows-Produkt an den Markt bringen – das Samsung ATIV S. Somit hat sich das Gerät erneut um einen Monat nach hinten verschoben. Bei der Telekom wird zwar noch mit einer Verfügbarkeit im Januar gerechnet, es ist jedoch wahrscheinlich, dass die Seite noch aktualisiert wird. Das ATIV S wird außerdem auch bei Vodafone erhältlich sein.

Der ein oder andere wird aber vielleicht eher am Nokia Lumia 620 interessiert sein, das ebenfalls bei Vodafone erhältlich sein wird. Ein Termin wird auf der Vodafone-Seite noch nicht genannt, doch auch hier kann man damit rechnen, dass es im Februar erscheinen wird.

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows 11 22H2: Windows Explorer Tabs und andere Features kommen im Oktober

News

Anleitung: Windows 11 22H2 auf älteren Geräten installieren

News

"Surface Pro 9" von US-Behörde zertifiziert und bereit für den Release

News

iPhone 14: Specs-Vergleich zum Vorgänger und Preisprognose

14 Comments

Schreibe einen Kommentar