News

Chinesische Nokia Lumia 920 Werbung gewährt tiefe Einblicke

Seitdem das Lumia 920 erhältlich ist, hat Nokia viel Aufwand in die Werbung für das Gerät gesteckt und hat dadurch auch Windows Phone 8 deutlich bekannter gemacht. Obwohl die derzeitigen Werbungen für das Lumia 920 in Deutschland nicht schlecht sind, wird oft nicht richtig klar, was eigentlich die Besonderheiten sind. Nur zu sagen, dass das Lumia gute Fotos macht, erklärt dem Kunden noch lange nicht, dass es eine optische Bildstabilisierung besitzt und besonders gute Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen schießt.

Nun ist in China allerdings eine Werbung aufgetaucht, die quasi alle der Features des Lumia 920 zeigt. Allerdings ist dieses Promovideo deutlich zu lang für eine TV-Werbung und müsste stark geschnitten werden. Davon abgesehen überzeugt es allerdings durch die breite Reihe an Features, die gezeigt werden. An der musikalischen Untermalung könnte Nokia aber vielleicht noch etwas ändern.

Was haltet ihr von dem Werbevideo?

VIA WMPU

About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows 11 Startmenü bekommt neue Funktionen und Layouts

News

Microsoft veröffentlicht Reparatur-Tool für Crowdstrike-Bluescreen

News

Microsoft: EU Kommission ist Schuld am Crowdstrike-Debakel

News

Xbox Marketing-Chef für EMEA: Müssen um Finazierung kämpfen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

11 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments