News

Nokia Hong Kong bestätigt graues Lumia 920

Kürzlich ist eine graue Version des Nokia Lumia 920 auf den NaviFirm Servern gesichtet worden, was bedeutet, dass das Gerät offiziell existiert/e und die Produktion schon angelaufen ist bzw. war.
Bisher sind die Informationen zum matt grauen Windows Phone 8 Flaggschiff des finnischen Herstellers aber sehr rar.

Nokia Hong Kong hat auf dem chinesischen Twitter Äquivalent Weibo nun aber bestätigt, dass das graue Lumia 920 schon bald in Hong Kong erhältlich sein wird.
Bisher war das Smartphone dort nur in 4 Farben (rot, gelb, schwarz und weiß) erhältlich, das graue Lumia 920 soll sich also demnächst dazugesellen.

Für all jene, die sich ein graues Lumia 920 wünschen, könnte dies eine erfreuliche Meldung sein, ob und wann der europäische Markt bedient wird ist unbekannt.


via Nokiapoweruser
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Neue Mail-App: Sogar Microsofts KI ist nicht überzeugt

News

Windows 11: Microsoft hebt Nutzerdaten "ungefragt" in die Cloud

News

Neue PowerToys-Funktion erstellt eigene Vorlagen fürs Kontextmenü

News

Microsoft bestätigt folgende Limitierungen mit Windows 11 ARM

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

28 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments