WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Wie ein Fan-Made Werbespot für das Nokia Lumia 920 die Windows Phone Welt beeindruckt

Seit wenigen Tagen kursiert in diversen Foren und auf zahlreichen WP Newsblogs ein von Fans erstellter Werbespot vom aktuellen Windows Phone Flaggschiff,  dem Nokia Lumia 920. In der Vergangenheit haben wir ja schon zahlreiche Fan-made commercials gesehen, unter anderem ein Spot von Brandon Foy, zum Release von Windows Phone 7, der ihn so bekannt machte, dass er letztendlich einen Job von Microsoft angeboten bekam.

Der aktuelle Werbespot bezieht sich auf das Lumia 920 und wurde von Phong Luong und seinen Freunden im Rahmen eines Schulprojektes erstellt. Das Gerät wird so mit all seinen Features, unter anderem dem kabellosen Aufladen, dem Unibody Design und selbstverständlich der Carl Zeiss Optik bei peppiger Musik und einem kecken Retro Look vorgestellt.

Aber ehe wir hier um den heißen Brei herumreden, seht einfach mal selbst was Phong Luong mit seiner Crew hier hergezaubert hat.

In den Kommentaren auf Reddit, wird auf eine starke Ähnlichkeit mit den vor ein paar Wochen von HTC veröffentlichen Werbespots für ihre beiden Windows Phones, hingewiesen. Aber trotzdem darf man hier nicht vergessen, dass es sich bei dem Video von Phong um ein Schulprojekt handelt und nicht wie bei HTC um eine finanzierte Kampagne.
Wenn ihr sehen möchtet wie dieser Spot entstanden ist, vom 3D Modell bis hin zum fertigen Schnitt, dann könnt ihr hier die einzelnen Schritte auf dem offiziellen Blog von Phong nachlesen.

Uns würde an dieser Stelle aber auch interessieren, was ihr von diesem Video haltet. Findet ihr es passt zu Windows Phone und dem Nokia Lumia 920 oder eher nicht?


Quelle: Reddit; wpcentral
About author

Student und leidenschaftlicher Windows 7/8 und Windows Phone Fan. Alles was mit Microsoft zu tun hat ist mein Ding.
Related posts
News

Microsoft will Lücke schließen zwischen Apps und PWAs - nur nicht bei sich selbst

News

Anleitung: Windows Explorer Tabs aktivieren in Windows 11 22H2

News

Windows 11 22H2: Windows Explorer Tabs und andere Features kommen im Oktober

News

Anleitung: Windows 11 22H2 auf älteren Geräten installieren

33 Comments

Schreibe einen Kommentar