News

Joe Belfiore und Windows Phone Twitter Account geben Ausblick auf neue Apps

Gestern Abend wurden wir durch unseren Leser Robopaul auf Joe Belfiores Tweet aufmerksam, der schon wenige Stunden später zahlreiche Spekulationen und Hoffnungen nährte:

@joebelfiore:
…Neben dem neuen Twitter und Whatsapp, habe ich weitere neue Apps auf meinem #WP8 Phone, die noch nicht im Store verfügbar sind! #sorry2tease –

Sicher hätte noch gestern ein Bericht diesbezüglich erscheinen können, doch manchmal ist es besser abzuwarten und zu beobachten – wenn auch nur für einen kurzen Augenblick. In diesem Fall hat es sich gelohnt, denn wir sind auf einen weiteren Tweet in diesem Zusammenhang gestoßen. Der offizielle Windows Phone Account kündigte gestern an, dass heute „eines der besten mobilen Rennspiele“ erscheinen werde:

Soweit der Informationsstand. Was die Vermutungen um konkrete Apps angeht, interessieren uns selbstverständlich eure Meinungen. Möglich erscheinen aus unserer Sicht diese Titel:


via wmpu
About author

? Nerd. ☕ Kaffeejunkie. ⚖️ Hamburger Rechtsanwalt für Vergaberecht, IT-Recht und Datenschutzrecht.
Related posts
News

Windows 11 Startmenü bekommt neue Funktionen und Layouts

News

Microsoft veröffentlicht Reparatur-Tool für Crowdstrike-Bluescreen

News

Microsoft: EU Kommission ist Schuld am Crowdstrike-Debakel

News

Xbox Marketing-Chef für EMEA: Müssen um Finazierung kämpfen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

56 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments