Nokia Klingeltongenerator für Windows Phone 7.8 wieder verfügbar

8

Genauso schnell, wie der Klingeltongenerator von Nokia für seine Lumia-Modelle mit Windows Phone 7.8 im Marketplace erschien, verschwand er auch erneut von diesem bzw. ließ sich nicht mehr herunterladen. Grund hierfür waren wahrscheinlich Probleme, die sich erst im Nachhinein bemerkbar gemacht haben.Nun ist die App erneut verfügbar und funktioniert soweit  fehlerfrei. Auf unserem Lumia 800 mit WP7.8 erfüllt sie ihren Zweck und verwandelt längere MP3-Songs in einen 39 Sekunden dauernden Klingelton, um sie anschließend in die Einstellungen hinzuzufügen.

Das Tool erkennt aber nur das komprimierte Format MP3. Musikfans, die verlustfreie Audioformate verwenden, werden also den gewünschten Song in MP3 umwandeln müssen. Die beiden Apps sind exklusiv für alle Nokia Lumia-Modelle mit Windows Phone 7.8 erhältlich, auch wenn sie möglicherweise noch nicht in der Nokia Collection auftauchen. Uns interessiert, ob und welche Probleme nun noch bei Nokia Lumia Windows Phone 7.8 Nutzern auftreten.

Klingeltongenerator herunterladen


Bluetooth teilen herunterladen


 via wmpoweruser

Über den Autor

23 Jahre alt, Redakteur bei WindowsArea.de, Windows Insider MVP.

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
DevilDesire
Mitglied
DevilDesire

Habe es seit es in NaviFirm gelistet war – also geflasht. Warte grade auf das offizielle Update, damit ich das von meiner Freundin und meiner Schwiegermutter updaten kann.Drauf habe ich es wegen meiner Facharbeit, die eine Windows Phone App zu programmieren enthält

MM-Electrix
Mitglied
MM-Electrix

Hallo wo hast du denn das 7.8er her für dein Lumia 800?

hesol
Mitglied
hesol

Läuft ohne Probleme.

DevilDesire
Mitglied
DevilDesire

30 Sekunden sind nur möglich

Burning
Gast

Sehr cool, gleich mal laden 🙂

zoege
Mitglied
zoege

Kann ich mit der App also auch Lieder direkt als Klingelton verfügbar machen ohne sie zuzuschneiden?

sihout
Mitglied
sihout

Die Länge der Klingeltöne, die man so herstellt, ist leider begrenzt.Wenn du den ganzen Song als Klingelton verwenden möchtest musst du wohl über den PC gehen.

bullrin
Mitglied
bullrin

Wie geht das mit dem ganzen Klingelton? Höre davon das erste mal.