WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

Nokia Klingeltongenerator für Windows Phone 7.8 wieder verfügbar

Genauso schnell, wie der Klingeltongenerator von Nokia für seine Lumia-Modelle mit Windows Phone 7.8 im Marketplace erschien, verschwand er auch erneut von diesem bzw. ließ sich nicht mehr herunterladen. Grund hierfür waren wahrscheinlich Probleme, die sich erst im Nachhinein bemerkbar gemacht haben.Nun ist die App erneut verfügbar und funktioniert soweit  fehlerfrei. Auf unserem Lumia 800 mit WP7.8 erfüllt sie ihren Zweck und verwandelt längere MP3-Songs in einen 39 Sekunden dauernden Klingelton, um sie anschließend in die Einstellungen hinzuzufügen.

Das Tool erkennt aber nur das komprimierte Format MP3. Musikfans, die verlustfreie Audioformate verwenden, werden also den gewünschten Song in MP3 umwandeln müssen. Die beiden Apps sind exklusiv für alle Nokia Lumia-Modelle mit Windows Phone 7.8 erhältlich, auch wenn sie möglicherweise noch nicht in der Nokia Collection auftauchen. Uns interessiert, ob und welche Probleme nun noch bei Nokia Lumia Windows Phone 7.8 Nutzern auftreten.

Klingeltongenerator herunterladen


Bluetooth teilen herunterladen


 via wmpoweruser
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps

Download: Notepad mit Tabs unter Windows 11 jetzt schon nutzen

Apps

Windows 10: Microsoft ersetzt Groove Musik-App durch neuen Media Player

Apps

OneNote mit neuer Sitftauswahl

Apps

GoodNotes für Windows ist eine herbe Enttäuschung

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
8 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments