WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Ein eher ungewöhnliches Video zu den Vorzügen des Nokia Lumia 920

Kürzlich wurde auf YouTube ein professionelles und Aufmerksamkeit erregendes Video veröffentlicht. Dieses geht auf die hauptsächlichen Besonderheiten des Nokia Lumia 920 ein und stellt diese mit witzigen und gut gelungenen kurzen Storys dar. Es beginnt damit, dass eine reizende Dame ein kurzes Unboxing des Lumia 920 durchführt. Anschließend geht ein kurzes Video auf eine etwas übertriebene, aber witzige Art auf die Stabilität des Smartphones ein. Dem folgt ein Video, das die exklusive Nokia App City Lens vorstellt, darauf wird ein Video eingeblendet, das die hervorragende Qualität der Videoaufnahme mit dem Lumia 920 darstellt. Zum Ende wird auf die kabellosen Features des Gerätes verwiesen, also NFC und kabelloses Laden.

Alle Videos enden auf eine witzige Art und Weise und die Ersteller des Videos haben ein Lob verdient. Doch nun genug gelesen. Schaut euch das Video unten selber an und bildet euch eine eigene Meinung dazu.


Tippgeber: Iceman
About author

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.
Related posts
News

Windows 11 22H2: Windows Explorer Tabs und andere Features kommen im Oktober

News

Anleitung: Windows 11 22H2 auf älteren Geräten installieren

News

"Surface Pro 9" von US-Behörde zertifiziert und bereit für den Release

News

iPhone 14: Specs-Vergleich zum Vorgänger und Preisprognose

34 Comments

Schreibe einen Kommentar