News

Nokia Lumia 928: Neue Aufnahmen aufgetaucht

In letzter Zeit tauchen immer mehr Fotos auf, die vom Nokia Lumia 928 aufgenommen wurden, ein noch unveröffentlichtes Windows Phone des finnischen Herstellers, das mit hoher Wahrscheinlichkeit für den US-amerikanischen Netzbetreiber Verizon veröffentlicht wird.

Die offensichtlich vom Lumia 928 aufgenommenen Bilder zeigen die Kameraqualität und geben Aufschluss darüber, wie das Gerät aussehen wird. Dennoch lässt sich anhand der Bilder nur wenig über die späteren Spezifikationen des Geräts schätzen. Allerdings berichteten wir bereits darüber, dass das Lumia 928 in Bezug auf den Prozessor und Arbeitsspeicher die gleiche Hardware besitzen wird wie das Lumia 920. Vielmehr handelt es sich beim Lumia 928 um eine Variante des Lumia 920.

Das Gerät im Spiegelbild ist Medienberichten zufolge ebenfalls das Nokia Lumia 928. Dieses Windows Phone 8 Smartphone sei etwas dünner und leichter als das Lumia 920. Zudem soll es angeblich einen Xenon-Blitz besitzen, weitere Details findet ihr in unserem letzten Artikel zum Lumia 928.

Dank der vielen Bilder, die offensichtlich diese Testerin geschossen und in ihrem Blog veröffentlicht hat, können wir die Qualität der Kamera etwas einschätzen. Da jedoch beim Upload die Größen skaliert wurden, sind die Bilder möglicherweise nicht ganz so scharf wie die Originale.

Die meisten Bilder wurden im Gegenlicht aufgenommen, wobei die Objekte bzw. Personen im Schatten dennoch gut erkennbar sind. Dies weist darauf hin, dass auch die Kamera des Lumia 928 mit der Qualität bei schlechten Lichtverhältnissen des Lumia 920 mithalten kann und sie möglicherweise sogar übertrifft. Das Bild, das im Aquarium aufgenommen wurde, ist ein besonderes Indiz hierfür. Öfter wurde in der Vergangenheit spekuliert, dass es sich beim Nokia mit dem Codenamen „EOS“ um das Lumia 928 handelt. Bisher gibt es aber keine Anzeichen, die das bestätigen.

In der Bildergalerie findet ihr alle Bilder, die auf dem Blogspot der Nutzerin aufgetaucht sind. Die Blogposts sind zwar eigentlich privat, jedoch konnte sie der Blogger Androsym einsehen.


via nokiapoweruser | Quelle: androsym| the verge 
About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
News

Windows 11 Startmenü bekommt neue Funktionen und Layouts

News

Microsoft veröffentlicht Reparatur-Tool für Crowdstrike-Bluescreen

News

Microsoft: EU Kommission ist Schuld am Crowdstrike-Debakel

News

Xbox Marketing-Chef für EMEA: Müssen um Finazierung kämpfen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

10 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments