Nokia aktualisiert HERE Apps

37

Nokia hat vor kurzem Updates für ihre HERE Apps veröffentlicht, betroffen sind die Anwendungen HERE Drive+ Beta, Maps, Transit und City Lens. Allerdings sind die Aktualisierungen eher klein gehalten. Laut App-Beschreibung handelt es sich um Bugfixes („Problemlösungen“), ein weitergehender Changelog ist nicht verfügbar. Sollten euch sonstige Veränderungen aufgefallen sein, bitten wir um einen Hinweis in den Kommentaren.

Im Folgenden die aktualisierten Apps und ihre Versionsnummern:

  • HERE Drive + Beta (Version 2.2.2164.8)
  • HERE Maps (Version 3.2.315.8)
  • HERE Transit (Version 3.5.1034.0)
  • HERE City Lens (Version 2.2.18.297)

Nokia HERE Drive+ Beta

 

Nokia HERE Maps

Nokia HERE Transit

Nokia HERE City Lens


Einen Dank an alle Tippgeber.
0 0 votes
Article Rating

Über den Autor

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
37 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments