WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

[Update: Jetzt für alle Geräte verfügbar] Nokia veröffentlicht exklusive Foto-App #2InstaWithLove

Nachdem die chinesische Seite WPDang heute die Gerüchte um Instagram für Windows Phone angeheizt hat und erfahren haben wollte, dass die App bereits getestet wird, hat sich diese Information jetzt wohl als falsch herausgestellt. Angeblich hätte die Windows Phone Version einen zusätzlichen Filter im Vergleich zur iOS-Version und sei nur für Windows Phone 8 Geräte entwickelt worden. Des Weiteren wäre die App Nokia-exklusiv, doch nun hat Nokia eine andere exklusive App veröffentlicht, die diese Gerüchte wohl erstmal entkräftet.

Diese App trägt den Namen #2InstaWithLove und ist im Grunde nur ein Weg, Instagram darauf aufmerksam zu machen, dass die Windows Phone Gemeinde durchaus groß ist und sich die Entwicklung einer App somit lohnen würde. Man kann ein Bild mit einem Polaroid-Filter anpassen und dieses dann auf einem sozialen Netzwerk posten. Der Hashtag #2InstaWithLove wird dann automatisch hinzugefügt. Besonders umfangreich ist die App nicht, es geht dabei auch eher darum, Aufmerksamkeit bei Instagram zu erreichen. Offensichtlich wird also noch keine Instagram-App für Windows Phone getestet.

Hinweis: Nachdem sich die App anfangs nicht herunterladen ließ, steht sie ab sofort zum Download bereit (Danke für den Hinweis, Iceman und Urbino).

Update: Damit Instagram noch weiter unter Zugzwang gerät, hat Nokia die App nun auch für alle anderen Windows Phones zur Verfügung gestellt. Den Link und QR-Code findet ihr unter denen für die Nokia-exklusive Version, die sich allerdings im Funktionsumfang nicht unterscheidet.

Herunterladen (WP7.x/8) – via Lumia Windows Phone

Herunterladen – WP 7 & WP8


via wpcentral, wmpoweruser
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows 11: Insider bekommen Widgets für Facebook Messenger und Smartphone-Link

News

Windows 11: Automatisches Update auf Version 22H2 beginnt

News

Samsung Galaxy S23: Release Datum, Preise, Spezifikationen

News

Windows 10: Microsoft stellt Verkauf von Download-Lizenzen ein

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
58 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments