Microsoft führt Red Stripe App-Deals ein

20

Microsoft hat kürzlich im offiziellen Blog des Unternehmens eine neue Sammlung für den Windows Phone Store angekündigt, die den Namen „Red Stripe“ trägt und wöchentlich aktualisiert wird. Jeden Donnerstag sucht das Windows Phone Team 3 Top-Apps oder Games aus dem Store heraus, deren Preis in diesem Zeitraum reduziert ist. Gewählt wird dabei meistens ein Xbox-Live Titel, ein Indie-Game und eine der am besten bewerteten Apps.

Diese Woche sind die Apps Assassin’s Creed: Altaïr’s Chronicles, Runtastic Pro und Kind Oddball vergünstigt erhältlich.

Die Red Stripe Collection ist ab sofort auf der offiziellen Seite des Windows Phone Stores verfügbar.


via wmpoweruser | Einen Dank an alle Tippgeber.

Über den Autor

20 Kommentare on "Microsoft führt Red Stripe App-Deals ein"

  1. Hummel123

    „Gewählt wird dabei meistens ein Xbox-Live Titel, ein Indie-Game und eine der am besten bewerteten Apps“

    Umgekehrt wäre es besser. Mehr qualitative Apps und weniger Spiele. Jetzt ist der Store ja noch nicht wirklich gross, aber trotzdem schon viel grottenschlechter Schrott dabei.

    • Ugchen

      Leider nicht wie bei Apple – so traurig das auch ist.

      Es ist einfach ein Armutszeugnis bei MS, dass sie es noch immer nicht auf die Reihe bekommen, ihr Angebot „synchron“ zu halten.

      Warum gibt es nicht einfach nur einen einzigen „Microsoft Store“, in dem man mit allen Geräte-Arten drauf zugreift? Dann müsste man z.B. auch Spiele wie „Skulls of the Shogun“ nicht 3x zu verschiedenen Preisen kaufen, wenn man es z.B. auf dem Handy und zu einem anderen Zeitpunkt auf PC/Tablet oder XBox spielen will.
      Ebenso dann wie hier jetzt, dass man für Handyapps auf eine bestimmte Webseite gehen muss, weil diese Kategorie auf dem Handy (wo sie hin gehört) nicht angezeigt wird.

      Auch wenn ich von Apple einen Brechreiz bekomme, muss man es einfach eingestehen, dass es bei denen einfach runder läuft und Microsoft warum auch immer nicht aufschließt.

  2. joergg1234

    Wie finde ich das auf normalen Wege. Also wenn ich http://www.windowsphone.com/de-at/store starte.
    Ich klicke da unten auf „Alle Sammlungen“ aber diese „Red Stripe“ Kategorie kann ich nicht finden. Über den Link oben klappt es.
    Und außerdem zeigt bei mir nur Assassin und Runtastic an als Deals. Das andere Spiel nicht 🙁 Wenn ich am Handy auf den Link klicke, kommen alle 3 Deals. Schon komisch!
    Kann mir da wer bitte helfen.

Hinterlasse einen Kommentar