WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

News

Nokia kündigt diesen Mittwoch neues Asha Feature Phone mit QWERTZ-Tastatur an

Wer jetzt den Titel dieses Artikels gelesen hat, der ist vielleicht etwas verwirrt, warum wir darüber berichten, da Series 40 Phones nun nicht unbedingt in unserem regulären Themenbereich liegen, doch in diesem Fall wollen wir vor allem klar machen, dass es sich bei dieser Ankündigung (leider) nicht um ein neues Windows Phone handelt. Aber fangen wir ganz vorne an: Nokia hat heute das oben zu sehende Bild sowie eine kleine Ankündigung auf ihrem offiziellen Conversations Blog gepostet.

Dort schreiben sie, dass diesen Mittwoch um 9 Uhr MEZ eine Ankündigung sowie ein Q&A mit Neil Broadley stattfinden wird. Außerdem wird es einen special guest geben. Den entscheidenden Hinweis gibt sowohl das Bild, auf dem man ganz klar ein Handy mit QWERTZ- bzw. in diesem Fall QWERTY-Tastatur sehen kann, als auch Neil Broadley. Er ist nämlich im Mobile Phones Team tätig, also nicht in der Abteilung, die sich mit Lumia Geräten beschäftigt. Das alles deutet also ganz klar darauf hin, dass wir übermorgen ein neues Asha von Nokia sehen werden.

So schön die Idee eines Windows Phones mit physischer Tastatur also auch sein mag, diesen Mittwoch wird Nokia keines vorstellen.


Quelle: nokia conversations
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
News

Windows 11: Insider bekommen Widgets für Facebook Messenger und Smartphone-Link

News

Windows 11: Automatisches Update auf Version 22H2 beginnt

News

Samsung Galaxy S23: Release Datum, Preise, Spezifikationen

News

Windows 10: Microsoft stellt Verkauf von Download-Lizenzen ein

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
23 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments