Tapatalk bald auch für Windows Phone erhältlich

17

Wer gerne eine App nutzt, um in Foren zu schreiben und dort mitzulesen, der ist im Windows Phone Store sicherlich nur auf inoffizielle Tapatalk Clienten wie Board Express oder Foroplex gestoßen. Tapatalk selbst ist im Store (noch) nicht vertreten. Doch dies wird sich hoffentlich in nicht all zu ferner Zukunft ändern, denn Quoord Systems Limited, die Betreiber von Tapatalk, haben Foroplex aufgekauft und der Entwickler der Anwendung arbeitet nun mit einem Team daran, eine Offizielle Tapatalk App in den Windows Phone Store zu bringen. Die App soll im Hinblick auf das Nutzererlebnis auf dem selben Niveau wie die Tapatalk App für iOS und Android sein.

Die Folge daraus ist aber, dass Foroplex offenbar keine Updates mehr erhalten wird. Dies könnte auch ein Grund dafür sein, weshalb die App im Windows Phone Store versteckt ist, das heißt, dass sie sich über die Suche im Web- und Smartphone-Store nicht mehr finden lässt. In einer kurzen Notiz, die unten zitiert wird erklärt der Entwickler von Foroplex genau diese Entwicklung. Sollten wir weitere Informationen diesbezüglich erlange, werden wir den Artikel entsprechend aktualisieren.

You have noticed that there is a long time since last update. This is because Foroplex has been acquired by Quoord Systems Limited, the Tapatalk team, so I have stopped Foroplex development. You can continue using Foroplex, but don’t expect new releases.

Now I’m working hard with Tapatalk official team to give you full Tapatalk experience in your WP device as iOS/Android users have. I can’t give you more details until official announcement. Thanks for supporting Foroplex, especially to people who bought the app, without which, after all, this would not have been possible.


Tippgeber: D3f3kt.
0 0 votes
Article Rating
Advertisements

Über den Autor

Interessiere und begeistere mich in meiner Freizeit für Gaming, Microsoft- und Android-Technik und Autos.

17 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments