Apps

Temple Run erhält Update – Bug bei hellem Hintergrund wird behoben

Das beliebte Jump & Run-Game Temple Run hat gestern ein Update auf Version 1.5.1 erhalten, da kürzlich einige Bugs bekannt geworden sind. Bei ersterem handelte es sich um einen Live-Tile Bug, der wenige Tage nach dem Release behoben wurde. Der zweite Bug trat nur bei Nutzern mit hellem Hintergrund bei ihrem Windows Phone auf. Denn in diesem Fall war der Hintergrund in Temple Run nicht graublau, sondern weiß (siehe oben). Dies führte dazu, dass Bedienungselemente überdeckt wurden und sah selbstverständlich nicht schön aus.

Gestern erst haben die Entwickler die Aktualisierung veröffentlicht, die offenbar dieses Problem löst. Die App-Beschreibung enthält keine neuen Einträge, weswegen unbekannt ist, ob auch andere Fehler ausgemerzt wurden oder Performance-Besserungen eingetreten sind.

Temple Run ist für Windows Phone 8 Nutzer kostenlos im Store erhältlich und ist 23MB groß.

Herunterladen

About author

"Entdeckung besteht darin, den gleichen Gegenstand wie alle anderen zu betrachten, sich aber etwas anderes dabei zu denken."
Related posts
Apps

Update für Windows-Fotoanzeige entfernt Video Editor aus dem Startmenü

Apps

Universität Duisburg-Essen sperrt das neue Outlook

Apps

Synology C2 Backup im Test: zu viele Baustellen

Apps

OneNote mit verbesserter Erstellung von Kurznotizen

0 0 votes
Wie findest du diesen Artikel?
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest

51 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments