WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Games

Temple Run jetzt mit allen Windows Phone 8 Geräten kompatibel

Erst vor fünf Tagen berichteten wir über ein Temple Run Update, das die Performance des Spiels deutlich verbessert hat. Zudem sahen wir Tweets von Joe Belfiore und dem Temple Run Team, die darauf hinwiesen, dass das Game nun auch mit Windows Phone 8 Geräten mit 512 MB RAM (Arbeitsspeicher) kompatibel sei. Allerdings war das zu diesem Zeitpunkt eine falsche Information.

Jetzt kann man Temple Run aber auch mit den etwas „schwächeren“ Windows Phones spielen. Dafür war jedoch kein neues Update nötig, sondern nur eine Anpassung durch das Windows Phone Store Team. Offensichtlich handelte es sich bei der Limitierung auf 1 GB RAM Geräte um einen Fehler, der jetzt aber behoben ist. Somit kommt jetzt jeder mit einem Windows Phone 8 Gerät in den kostenlosen Genuss von Temple Run.

Herunterladen (kostenlos) – WP 8


Tippgeber: kinglasex
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Games

NRW brachte diese 5 Spiele in die Indie Arena der Gamescom

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (2/2)

Games

Gamescom 2022: alle Spiele bei Xbox im Überblick (1/2)

Games

Gamescom 2022: Microsoft ist vertreten und WindowsArea auch

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
23 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments