WindowsArea.de jetzt neu im Dark Mode.

Apps

HolidayCheck in Kürze für Windows 8 erhältlich – Windows Phone 8 Version ebenfalls geplant

In einigen Bundesländern haben die Sommerferien bereits angefangen und in den restlichen dauert es auch nicht mehr lange, bis die Schüler für einige Wochen von ihren Qualen befreit werden. Das bedeutet auch, dass die Haupturlaubssaison beginnt. Wer also noch nicht gebucht hat, wird sich wohl bald nach Last-Minute-Angeboten auf den entsprechenden Webseiten umsehen.
Eine der besonders beliebten Seiten ist HolidayCheck, welche auch mobile Apps im Angebot hat – jedoch nicht für Microsoft-Plattformen.

Genau das soll sich aber bald ändern. Folgende Antwort gab es auf der Facebook-Seite auf die Frage nach einer Windows Phone 8 App:

Hallo Toni, ja, tatsächlich befinden wir uns derzeit in der Planungsphase für eine WindowsPhone8 App Ich kann dir leider keinen genauen Zeitpunkt sagen (wenn du die Daumen drückst, sollte es dieses Jahr noch was werden) Aaaber: Die Win8 App für Tablets kommt in ca. 2 Wochen raus! Liebe Grüße, Juliane

Auf die Windows Phone 8 App wird man also noch eine ganze Weile warten müssen, für Windows 8 wird es hingegen schon in zwei Wochen soweit sein. Wir werden natürlich wieder berichten, wenn die Applikation erhältlich ist. Das oben zu sehende Bild ist übrigens keine offizielle Grafik, sondern nur ein eigener Entwurf. Einen kurzen Eindruck der Android/iOS-Version erhält man in den folgenden Videos:




via Facebook (HolidayCheck) | Tippgeber: Toni
About author

Windows Phone begeisterter Student, Redakteur bei WindowsArea.de und Entwickler.
Related posts
Apps

Download: Notepad mit Tabs unter Windows 11 jetzt schon nutzen

Apps

Windows 10: Microsoft ersetzt Groove Musik-App durch neuen Media Player

Apps

OneNote mit neuer Sitftauswahl

Apps

GoodNotes für Windows ist eine herbe Enttäuschung

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
26 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments